kCO
W:O:A Metalmaster
*Haare rauf*
Ich weiß einfach nicht, welchen Pulli ich morgen zum Vorstellungsgespräch anziehen soll![]()
Einen, in dem du dich wohl fühlst.
*daumendrück*
*Haare rauf*
Ich weiß einfach nicht, welchen Pulli ich morgen zum Vorstellungsgespräch anziehen soll![]()
*daumendrück*
*Haare rauf*

Ja, sie hat geschmeckt....Mal gucken ob sie schmeckt.![]()

Welche haste denn zur Auswahl? Ich würd eher was schlichtes nehmen....*Haare rauf*

Nyn!Einen mit tiefem Ausschnitt!

Mpf.Einen, in dem du dich wohl fühlst.*daumendrück*
![]()

schwarz geht immer![]()

Welche haste denn zur Auswahl? Ich würd eher was schlichtes nehmen....
Mpf.
Das tu ich ja in allen Pullis die ich hab
'ne Bluse bei dem Wetter ist mir einfach zu kalt
Ich hab aber schon ne schwarze Hose an![]()

Schwarze Hose, dazu einen dezenten Kontrast. Was hast du für eine Haarfarbe?
Und bitte nix mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel, geht gar nicht.
Aber das weist du sicherlich selber.![]()

Ich hab so eine Mischung aus Dunkel-, Honig- und Goldblond, würde ich mal sagen
Und das mit dem Ausschnitt weiß ich, ja
Hab auch in der Schule schon mehrere Testbewerbungsgespräche gehabt.
Darum mach ich mir nicht so wirklich Gedanken.
Eine Bekannte von mir hat auch bei Thalia ihre Ausbildung gemacht und die hat mir so ein paar Tips gegeben.
Zur Kleidung meinte sie: "Am besten eine schwarze Hose und das Oberteil ist eigentlich egal was, nur halt schöne, schlichte Farben".
Mmmmmmmpf.
Ich kann mich nicht entscheideeeeeen...

Wenn du ne schwarze Hose dazu hast nehm ne dezente Farbe....Braun vielleicht. Das Norwegermuster würd ich vielleicht nich unbedingt anziehen...Also ich habe folgende:
Zwei Norwegerpullis in schlichten/neutralen Farben
Norweger 1
Und so einen ähnlichen, nur eher mit rot.
Dann einen cremweißen Pulli mit weitem Kragen, so einen ähnlichen in Braun... und dann noch einen in Antrazith mit rundem, aber nicht tiefem, Ausschnitt.

Wobei ich würd den cremeweißen meiden, alleine schon deswegen weil da die Gefahr größer ist das man Flecken drauf sieht, sollte irgendwas schieflaufen und ein kleines Maleur passieren. Bei nem Braunen fällt das dann nicht so auf.
Is ja nur falls......Mpf.
Das tu ich ja in allen Pullis die ich hab
'ne Bluse bei dem Wetter ist mir einfach zu kalt
Ich hab aber schon ne schwarze Hose an![]()

Werd ich machenIch würde den wollweißen Pulli nehmen, dazu vielleicht noch eine passende schlichte Halskette. Der anthrazitfarbene wäre mit der schwarzen Hose zu duster, die beiden gemusterten irritieren den Blick. ABER das ist nur MEINE Meinung zu dem Thema. Sag mal morgen was es im Endeffekt geworden ist.![]()

Wenn du ne schwarze Hose dazu hast nehm ne dezente Farbe....Braun vielleicht. Das Norwegermuster würd ich vielleicht nich unbedingt anziehen...
Obwohl ich ja Norwegerpullis klasse finde. Aber zum Vorstellungsgespräch doch eher schlicht. Also cremeweiß oder braun ist glaub ich gut...Wobei ich würd den cremeweißen meiden, alleine schon deswegen weil da die Gefahr größer ist das man Flecken drauf sieht, sollte irgendwas schieflaufen und ein kleines Maleur passieren. Bei nem Braunen fällt das dann nicht so auf.
Is ja nur falls......

wenn du auffallen willst was helles freundliches
z.b. wieß , gelb . rot oder orangsch
viel glück bein vorstellungsgespräch