Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Welche haste denn zur Auswahl? Ich würd eher was schlichtes nehmen....:)

Also ich habe folgende:
Zwei Norwegerpullis in schlichten/neutralen Farben
Norweger 1
Und so einen ähnlichen, nur eher mit rot.

Dann einen cremweißen Pulli mit weitem Kragen, so einen ähnlichen in Braun... und dann noch einen in Antrazith mit rundem, aber nicht tiefem, Ausschnitt.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Schwarze Hose, dazu einen dezenten Kontrast. Was hast du für eine Haarfarbe?
Und bitte nix mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel, geht gar nicht. ;):D

Aber das weist du sicherlich selber. ;)

Ich hab so eine Mischung aus Dunkel-, Honig- und Goldblond, würde ich mal sagen ;)
Und das mit dem Ausschnitt weiß ich, ja :D
Hab auch in der Schule schon mehrere Testbewerbungsgespräche gehabt.
Darum mach ich mir nicht so wirklich Gedanken.
Eine Bekannte von mir hat auch bei Thalia ihre Ausbildung gemacht und die hat mir so ein paar Tips gegeben.
Zur Kleidung meinte sie: "Am besten eine schwarze Hose und das Oberteil ist eigentlich egal was, nur halt schöne, schlichte Farben".
Mmmmmmmpf.
Ich kann mich nicht entscheideeeeeen...

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ich hab so eine Mischung aus Dunkel-, Honig- und Goldblond, würde ich mal sagen ;)
Und das mit dem Ausschnitt weiß ich, ja :D
Hab auch in der Schule schon mehrere Testbewerbungsgespräche gehabt.
Darum mach ich mir nicht so wirklich Gedanken.
Eine Bekannte von mir hat auch bei Thalia ihre Ausbildung gemacht und die hat mir so ein paar Tips gegeben.
Zur Kleidung meinte sie: "Am besten eine schwarze Hose und das Oberteil ist eigentlich egal was, nur halt schöne, schlichte Farben".
Mmmmmmmpf.
Ich kann mich nicht entscheideeeeeen...

Ich würde den wollweißen Pulli nehmen, dazu vielleicht noch eine passende schlichte Halskette. Der anthrazitfarbene wäre mit der schwarzen Hose zu duster, die beiden gemusterten irritieren den Blick. ABER das ist nur MEINE Meinung zu dem Thema. Sag mal morgen was es im Endeffekt geworden ist. ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.337
69.617
158
Also ich habe folgende:
Zwei Norwegerpullis in schlichten/neutralen Farben
Norweger 1
Und so einen ähnlichen, nur eher mit rot.

Dann einen cremweißen Pulli mit weitem Kragen, so einen ähnlichen in Braun... und dann noch einen in Antrazith mit rundem, aber nicht tiefem, Ausschnitt.
Wenn du ne schwarze Hose dazu hast nehm ne dezente Farbe....Braun vielleicht. Das Norwegermuster würd ich vielleicht nich unbedingt anziehen...;)
Obwohl ich ja Norwegerpullis klasse finde. Aber zum Vorstellungsgespräch doch eher schlicht. Also cremeweiß oder braun ist glaub ich gut...:) Wobei ich würd den cremeweißen meiden, alleine schon deswegen weil da die Gefahr größer ist das man Flecken drauf sieht, sollte irgendwas schieflaufen und ein kleines Maleur passieren. Bei nem Braunen fällt das dann nicht so auf. ;) Is ja nur falls......

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Ich würde den wollweißen Pulli nehmen, dazu vielleicht noch eine passende schlichte Halskette. Der anthrazitfarbene wäre mit der schwarzen Hose zu duster, die beiden gemusterten irritieren den Blick. ABER das ist nur MEINE Meinung zu dem Thema. Sag mal morgen was es im Endeffekt geworden ist. ;)
Werd ich machen :)
Wenn du ne schwarze Hose dazu hast nehm ne dezente Farbe....Braun vielleicht. Das Norwegermuster würd ich vielleicht nich unbedingt anziehen...;)
Obwohl ich ja Norwegerpullis klasse finde. Aber zum Vorstellungsgespräch doch eher schlicht. Also cremeweiß oder braun ist glaub ich gut...:) Wobei ich würd den cremeweißen meiden, alleine schon deswegen weil da die Gefahr größer ist das man Flecken drauf sieht, sollte irgendwas schieflaufen und ein kleines Maleur passieren. Bei nem Braunen fällt das dann nicht so auf. ;) Is ja nur falls......

Also den Pulli würde ich eh erst kurz vorher anziehen...
Und ich bezweifle, das ich aufm Weg dahin irgendwie noch was Essen oder Trinken werde, was Spuren hinterlassen kann ;)