Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
wenn er noch von der qualität gut war, ist das noch ärgerlicher. ich seh es auch bei uns. z.b. von der einen firma klasse bohrmaschinen gehabt, nie probleme, die wurde dann rausgeschmissen. neue firma rein und zack, der letzte rotz. nur ärger, mangelware und tralala. haben die kunden auch schon gesagt, daß wir die alte firma hätten behalten sollen.

Jap... ist meistens so.
Schade, schade... jetzt muss ich nachm Ersatz suchen :rolleyes:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.362
20.799
168
48
Jap... ist meistens so.
Schade, schade... jetzt muss ich nachm Ersatz suchen :rolleyes:
wird schwer. hab mal vor ewigkeiten ein sehr gutes makeup gehabt. dann war es auch weg. ich hab nie wieder so ein ähnliches gefunden. also hab ich die schminkerei sein gelassen und schmink mich nur zu ganz besonderen anlässen. auf festivals und konzis kommt mir das zeug nicht ins gesicht. ich seh danach eh aus wie ein grufti. :D:D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
wird schwer. hab mal vor ewigkeiten ein sehr gutes makeup gehabt. dann war es auch weg. ich hab nie wieder so ein ähnliches gefunden. also hab ich die schminkerei sein gelassen und schmink mich nur zu ganz besonderen anlässen. auf festivals und konzis kommt mir das zeug nicht ins gesicht. ich seh danach eh aus wie ein grufti. :D:D

Auf Festivals sowieso nich...
Ich hab doch keine Lust drauf jeden morgen ne halbe Stunde im Zelt zu sitzen und mir das Zeug ins Gesicht zu klatschen :o:D

phönix

18 Sep. 2008
81.362
20.799
168
48
Also das is doch sowas was irgend ne Farbe hat und man sich in irgend ein Gesichtsteil schmiert. Sowas macht man an Fasching, also hats mit Fasching zu tun :p:D
ich bring mein schminkzeug mal mit. am besten zum mosh. dann besaufen wir uns und luna und dich dürfen dich dann anmalen. was hälst du denn davon? wir hätten alle unseren spass. :o:D

phönix

18 Sep. 2008
81.362
20.799
168
48
Auf Festivals sowieso nich...
Ich hab doch keine Lust drauf jeden morgen ne halbe Stunde im Zelt zu sitzen und mir das Zeug ins Gesicht zu klatschen :o:D
gibt so verrückte weibers. ich könnt jedes mal die kotze kriegen, wenn man stundenlang vor den duschen steht, nur weil die weibers sich da drin noch schminken müssen. können se doch auch im zelt machen. :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
81.362
20.799
168
48
Ähm, nee, weil da is Weihnachten und kein Fasching :p:D
och, das doch mittler weile egal. kuck, wir haben auch schon unser weihnaxzeug im laden. und es ist erst oktober. im dezember dürfte es dann mit faschingszeuch losgehen und anfang des jahres kümmt ostern rein. wird doch alles früher. bald wird es das zeug das ganze jahr zu kaufen geben. wirste sehn. :o *bescheid weiß* :ugly:

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
wenn er noch von der qualität gut war, ist das noch ärgerlicher. ich seh es auch bei uns. z.b. von der einen firma klasse bohrmaschinen gehabt, nie probleme, die wurde dann rausgeschmissen. neue firma rein und zack, der letzte rotz. nur ärger, mangelware und tralala. haben die kunden auch schon gesagt, daß wir die alte firma hätten behalten sollen.

ein glück kaufe ich kein werkzeug in baumarkt

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.085
13.021
168
Metalfranken
och, das doch mittler weile egal. kuck, wir haben auch schon unser weihnaxzeug im laden. und es ist erst oktober. im dezember dürfte es dann mit faschingszeuch losgehen und anfang des jahres kümmt ostern rein. wird doch alles früher. bald wird es das zeug das ganze jahr zu kaufen geben. wirste sehn. :o *bescheid weiß* :ugly:

Ich hab ja mal kurz vor Weihnachten bei dem Bäcker zu dem ich in der Mittagspause öfter gehe nach Osterzeugs gefragt (oder wars andersrum, weiß nimmer genau). Die Verkäuferin hat dann am nächsten Tag ne paar Sachen dabei gehabt :D:D:D