Wolln wa ma hoffen, das die Olle nicht irgendwann ma für die BtG Orga die Beine breit macht...sonst turnt die da auch noch rum.![]()
Wenns wenigstens gratis ist. Also das Beine breit machen

Wolln wa ma hoffen, das die Olle nicht irgendwann ma für die BtG Orga die Beine breit macht...sonst turnt die da auch noch rum.![]()

Wenns wenigstens gratis ist. Also das Beine breit machen![]()
Bitte nicht 
glaub ich nicht. das btg passt nicht in ihre größenform.Wolln wa ma hoffen, das die Olle nicht irgendwann ma für die BtG Orga die Beine breit macht...sonst turnt die da auch noch rum.![]()

chrchr, das glaub ich dir. ich hab damals auch angst gehabt und lampenfieber am ersten tag.Morgen ersten Arbeitstag in neuer Stadt und neuer Firma
Ich bin ja so aufgeregt![]()
das ist jetzt schon 13 jahre her. 
die zeit rennt, ich werd verrückt.Morgen ersten Arbeitstag in neuer Stadt und neuer Firma
Ich bin ja so aufgeregt![]()
das ist meistens so. das beste zeug, egal was es ist, fliegt raus. und das gelumpe, was kein mensch braucht, bleibt in den regalen kleben. ist bei uns auch so.Mein Lieblinsmascara wurde ausm Programm genommen![]()
Mein Lieblinsmascara wurde ausm Programm genommen![]()

*freu**slap* das hat nüscht mit fasching zu tun. lass doch die mädels sich auch mal schick machen.Kei Maschkara mehr?
Endlich wurde fasching abgeschafft![]()
*freu*

das ist meistens so. das beste zeug, egal was es ist, fliegt raus. und das gelumpe, was kein mensch braucht, bleibt in den regalen kleben. ist bei uns auch so.

*slap* das hat nüscht mit fasching zu tun. lass doch die mädels sich auch mal schick machen.![]()
wenn er noch von der qualität gut war, ist das noch ärgerlicher. ich seh es auch bei uns. z.b. von der einen firma klasse bohrmaschinen gehabt, nie probleme, die wurde dann rausgeschmissen. neue firma rein und zack, der letzte rotz. nur ärger, mangelware und tralala. haben die kunden auch schon gesagt, daß wir die alte firma hätten behalten sollen.Ja, ist schon echt schade... der war preisgünstig und einfach toll. Mpf![]()