Alimente
W:O:A Metalhead
Schon lange.
äscht *¿*
warum sucht dann da einer im forum nen ticket für 2012
Schon lange.
Schon lange.
Hmm... wer kann denn schon mit sicherheit sagen dass er in nem Jahr da zeit hat und so?
Also wie können das so viele, ist eher die Frage.
Ich glaub die Orga hat schon immer recht viel mit Ticketumtauschen zu tun. Sind die denn personalisiert und so?
Ich hab mir einfach immer mein Ticket gekauft, ohne zu wissen ob ich hinfahren kann und alles klappt. Ich mach das meist immer so. Und wenn nicht, dann wird es verkauft. Und wenn man mal hoch Pokern muß, da man die Kohle vielleicht nicht dafür grad zur Hand hat, ist das auch so, wenn es dann daneben geht. Is mir auch schon passiert.*schulterzuck*
Den Hype um Wacken macht nicht Wacken, sondern die Besucher, wie man erkennen kann.
Also irgendwie is mir das zu doof, immer im Hinterkopf zu haben, dass ich das vllt dann noch verkaufen muss und so. Aber falls ich irgendwann mal vorhab rauf zu fahren wird mir wohl auh nichts anderes übrig bleiben...
Lieber wieder aufs Metalfest, is eh gscheider
Jap, und ich handhabe das auch so. Auf sowas hab ich auch kein Bock. Das geht mir auch beim RockHard oder beim Dong auf die Nüsse.
"zum Glück" mach ich mir solche Gedanken garnicht bei so vielen Festivals, da ja eh das meiste durch Entfernung rausfliegt, oder an mangel an Mitfahrern aus der Gegend
Ach ja, Kutte und Lederhose Foto im Profil
Ich hab meine Stamm- Festivals und da bekommen wir das meist schon untereinander geregelt. Oder man hat schonmal Lauferei, falls da mal was schief läuft.
Aber wenn man das da so mitliest, stürzen sich ja schon fast die meisten deswegen aus dem Fenster.
Ja ich weis auch nicht, was hier los ist...
Naja, mir solls egal sein, ich les eh so gut wie nur im Talk oder Musi-Bereich, da sind ja eh hauptsächlich die coolen Leute
Ich guck mir das auch nur an, da es grad so panikartige Wellen schlägt.
Bin mal gespannt wann Ticket gegen Ficken getauscht wird.
Gab es das noch nicht? Mitfahrt gegen Ficken ist ja schon normal hier
Ich hab es bisher noch nicht gelesen, aber ist ja auch erst seit ein paar Stunden Sold Out. Da geht sicher noch was.
Und dient dazu noch der Völkerverständigung.Vllt sollten wir den Vorschlag verbreiten
Ich mein: Billiger als 150 € ist es ja
hmmmm...ich überlege grade ob ich nich schon ma ne suchanfrage für ne karte für 2014 posten sollte....