crowd philo
W:O:A Metalmaster
Ich hab mir letztens ausversehn auf der Arbeit selber auf die finger gekloppt, das tut Mega Aua!
Ich hab mir letztens ausversehn auf der Arbeit selber auf die finger gekloppt, das tut Mega Aua!
war es ein großer hammer
War kein Hammer, bin abgerutscht und mit den Fingerkuppen voll gegen nen Blech geschossen danach war ersma nen paar Minuten alles irgentwie schwierig
das kenne ich
fast so schlimm wie sich den finger zwischen zwei trägern einzuklemmen
Das hatte ich in der lehre gehabt, da wollte ich was sägen, aber die stütze für lange Rohteile hat geklemmt, einma fest gezogen, der Bolzen rutscht aus der verankerung, die stütze rast nach oben und dann mit den fingern zwischen stütze und Werkstück geklemmt. Danach hatte ich einen Monat nen Blauen Daumen
aua
habe mir in der lehre den mittelfinger gebrochen bein lkw abladen
gebrochen hab ich mir noch nichts, aber diverse narben, eine am rechten Handrücken, da hab ich nem Arbeitskollegen geholfen Lange Kolbenstangen auszupacken, er hat die Papprohre gezogen, und hab die stange gehalten.
Eine hat sich verklemmt, er zieht, reisst mich nach vorne, und ich reiss mir die Hand an der Stange daneben am Grat auf, hat geblutet wie Arsch
wer keine narben an der hand hat macht kein handwerklichen beruf
wer keine narben an der hand hat macht kein handwerklichen beruf