Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
das kenne ich
fast so schlimm wie sich den finger zwischen zwei trägern einzuklemmen

Das hatte ich in der lehre gehabt, da wollte ich was sägen, aber die stütze für lange Rohteile hat geklemmt, einma fest gezogen, der Bolzen rutscht aus der verankerung, die stütze rast nach oben und dann mit den fingern zwischen stütze und Werkstück geklemmt. Danach hatte ich einen Monat nen Blauen Daumen

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Das hatte ich in der lehre gehabt, da wollte ich was sägen, aber die stütze für lange Rohteile hat geklemmt, einma fest gezogen, der Bolzen rutscht aus der verankerung, die stütze rast nach oben und dann mit den fingern zwischen stütze und Werkstück geklemmt. Danach hatte ich einen Monat nen Blauen Daumen

aua

habe mir in der lehre den mittelfinger gebrochen bein lkw abladen

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
aua

habe mir in der lehre den mittelfinger gebrochen bein lkw abladen

gebrochen hab ich mir noch nichts, aber diverse narben, eine am rechten Handrücken, da hab ich nem Arbeitskollegen geholfen Lange Kolbenstangen auszupacken, er hat die Papprohre gezogen, und hab die stange gehalten.
Eine hat sich verklemmt, er zieht, reisst mich nach vorne, und ich reiss mir die Hand an der Stange daneben am Grat auf, hat geblutet wie Arsch :Puke:

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
gebrochen hab ich mir noch nichts, aber diverse narben, eine am rechten Handrücken, da hab ich nem Arbeitskollegen geholfen Lange Kolbenstangen auszupacken, er hat die Papprohre gezogen, und hab die stange gehalten.
Eine hat sich verklemmt, er zieht, reisst mich nach vorne, und ich reiss mir die Hand an der Stange daneben am Grat auf, hat geblutet wie Arsch :Puke:

wer keine narben an der hand hat macht kein handwerklichen beruf

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.467
2.652
128
Ächz... endlich zu Hause! :o
Was für ein abgefahrenes Wochenende! :):):)

*zäpfle aufmach, Chaos um mich rum beguck*

Egal, das Chaos ist auch morgen noch da. Ich mach hier heute nix mehr! :D