Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.036
12.781
168
Metalfranken
Mist da is nur von der S-Bahn aus Anschluss, oder? Nee, das schaff ich dann ned mehr. Den RE würd ich aber noch locker kriegen. Naja, wollt ja eh mal Utes Werkatstt angucken :o

Hex

4 März 2004
242.691
62.071
158
*huch* , was ist denn hier los ? :o:D:p

Danke, heute ja, habe auch besser gepennt. Aber ich traue dem Frieden noch nicht nach gestern... ;)

Zum Rest: :D:D:D:D:D:D:D

Ist doch nicht jeder gleich "verdächtig", weil er/sie nett rüberkommt :o:D **

** *außer Hex* *duckundweglaufe* :p:cool:
*schlappenhinterherwerf*:p

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Zerspanungsmechaniker^^

Und joa Geld stimmt, aber nu is schluss mit Überstunden, sons krieg ich die mit dem Weihnachtsgeld ausgezahlt und das lohnt dann wirklich weniger als garnicht^^

solange das geld stimmt ist ja alles in ordnung

ich müsste mir mahl meine überstunden ausrechnen
mehr alls 250 dürften es nicht sein

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen

So wild is dat zum glück bei mir nicht, ich krieg die immer 2 Monate danach ausgezahlt oder ich bau die innerhalb dieser Zeit ab so wie nächste woche kommt von Di auf Mi der Wechsel von Mittags- auf Frühschicht, da geh ich entweder 2h eher, oder komme 2h später

Hex

4 März 2004
242.691
62.071
158

Rattenjunge, mal schreibt man ohne "h" und als nur mit einem "l".....nur als Tip....;)
Tun einem manchmal die Augen weh beim lesen hier wegen der Schreibfehler. Kann man sich vielleicht merken für das nächste mal?;)
Nich böse gemeint, okay?

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Rattenjunge, mal schreibt man ohne "h" und als nur mit einem "l".....nur als Tip....;)
Tun einem manchmal die Augen weh beim lesen hier wegen der Schreibfehler. Kann man sich vielleicht merken für das nächste mal?;)
Nich böse gemeint, okay?

ich habe ein dikes fell mich kann man nicht beleidigen oder kränken

p.s wie geht's deinen nacken