Fetty
W:O:A Metalmaster
Hm, super, dann die nächsten 4 Wochen wieder mal lernen, lernen, lernen
5 Falsche Antworten bei 30 Fragen sind defintiv viel zu viel.
5 Falsche Antworten bei 30 Fragen sind defintiv viel zu viel.
Na super! Wieder mal ein Supereinsatz für die Polizei....Boah....Was für ne Scheiße.Da gehn unsere Steuergelder dahin.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...mannheim-80-polizisten-verletzt-a-854753.html
Na super! Wieder mal ein Supereinsatz für die Polizei....Boah....Was für ne Scheiße.
Und soviele Verletzte.
müssen wir das wirklich alles aushalten,
oder müssen wir nicht langsam Vernunft walten lassen. Tausend gewalttätige Kurden, kriminelle Großfamilien, Islamisten, Salafisten, Islamisierung, Osteuropäische Diebesbanden, Asylanträge die zu über 90% gelogen sind und nur die Sozialkassen plündern. Wir leisten uns Milliarden Euros an Unterstützung und Kindergeldzahlungen für Fremde Ethnien. Gleichzeitig gibt unsere Politik bekannt, dass für unsere Renten im Alter nichts mehr da ist und wir uns auf Armut einstellen sollen. Aber wetten wir, dass die Politik (Grüne, SPD) die dummen Bürger zwar dazu verleiten kann, gegen einen Bahnhof zu demonstrieren, aber nicht für Ihre eigene Zukunft, für die eigene Kultur und für Ihre Kinder. Wenn die Kassen leer sind, ist es dann nicht die Pflicht unserer Politiker Betrug und Diebstahl am eigenen Volk zu unterbinden. Die o. a. Leistungen sollten aus einem eigenen Topf bezahlt werden, nicht aus den Sozialkassen in die wir einzahlen, denn hierfür wurden sie nicht geschaffen. Dann, wenn offensichtlich würde um welche Summen es sich handelt, würde unseren Politikern die Rechtfertigung vor dem Wähler nicht mehr erspart bleiben, die Misere würde transparent und die Renten wieder sicher. Kommt mir nicht mit dem Schwachsinn, dass gerade Asylanten und Kurden usw. unsere Renten sichern würden, wer daran glaubt hat schon verloren.
als nächstes gibbet 'n Schlesiertreffen in Kurdistan...hei, das wird fein.
Die eingesetzten Beamten wurden beim Eintreffen unvermittelt von hinten angegriffen und in den Rücken getreten. Als weitere Polizeibeamte zur Unterstützung gerufen wurden, wurden Parolen skandiert und die Beamten aus der Menge heraus mit Gegenständen und den dortigen Absperrgittern beworfen. Hierbei kam es von Seiten der Polizei zum Einsatz von Pfefferspray und einem Diensthund. Im Verlauf der Auseinandersetzungen kletterten weitere Personen auf das Dach der dortigen Polizeisonderwache und bewarfen Beamte und Fahrzeuge mit Ziegeln. Hierbei wurden 3 Beamte verletzt und die Heckscheibe von zwei Dienstfahrzeugen eingeworfen.
Daraufhin wurden alle verfügbaren Polizeikräfte im Bereich des Maimarkts zusammengezogen. Aufgrund des von Seiten der Kurden ausgehenden explosiven Gewaltpotentials und der ca. 2500 gewalttätigen oder gewaltbereiten Personen, die zudem von vielen tausend weiteren Veranstaltungsbesuchern lautstark unterstützt wurden, zog der Einsatzleiter alle Kräfte zurück. Dies war die einzige Möglichkeit eine Eskalation der Gewalt von Seiten der Kurden zu verhindern. Weiteres Einschreiten von Polizeibeamten musste aufgrund der anhaltenden Aggression von Seiten der Kurden immer wieder abgebrochen werden. Kurze Zeit später wurden die Polizeikräfte aber auch anwesende Medienvertreter wiederum grundlos massiv mit Steinen, vollen Wasserflaschen, anderen Gegenständen und Feuerwerkskörpern beworfen. Bis zu einer starken Abwanderung gegen 17.20 Uhr wurden die Polizeikräfte immer wieder mit Gegenständen beworfen. Während der schweren Ausschreitungen gelang es den Verantwortlichen der Veranstaltung nicht die eigenen Landsleute zu beruhigen, was die Einsatzmaßnahmen deutlich erschwerte.
Gegen 20.00 Uhr war das Veranstaltungsgelände geleert. Bislang kam es zu keinen weiteren Vorkommnissen.
Die Bilanz der erschreckend aggressiven Ausschreitungen forderten bei den Polizeibeamten zahlreiche Verletzte.
Bislang wurde ein schwerverletzter Polizeibeamte mit einer Rippenverletzung registriert. Bei einem weiteren zunächst als schwer verletzt eingestuften Beamten stellten sich die Verletzungen glücklicherweise als nicht schwerwiegend dar. Daneben wurden aber noch weitere 79 Beamte, insbesondere durch Wurfgeschosse, leicht verletzt. An 13 Fahrzeugen wurde durch Steine, Ziegel sowie weiteren Wurfgeschossen Scheiben eingeworfen oder beschädigt sowie Dellen verursacht. In einem Fall wurde auch ein Blaulicht beschädigt.
Könnte kotzen! Wie kann sowas angehen? Und was wird das für Konsequenzen haben?
Könnte kotzen! Wie kann sowas angehen? Und was wird das für Konsequenzen haben?
Wird Winter, man merkts
Heut Nacht, als wir ausm Castle raus sind wars so geil kühl.. aber nun
War eher so auf die Gefühlsebene bezogen