Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.224
16.063
168
47
Ich kann mich nur grob daran erinnern das da ein pärchen sich ne schöne Nacht in einer Hütte macht. Das zweite ist das eine von den beiden stirbt, und die die ganze Zeit von nem Kerl beobachtet werden der immer stundenlang einfach nur da steht. Mehr weiß ich nicht und google spuckt da nur quark aus:(:o
ouh, hmm is wenig ... hmm vielleicht weiß die luna da bescheid. oder frag nochmal im bücher fred " welche bücher lest ihr gerade " ich glaub so heißt der fred- vielleicht weiß da einer welches kingbuch / geschichte das ist. :confused::)

tja..manche sind halt zu doof um n loch in schnee zu pissen.
http://www.nichtlustig-shop.de/images/product_images/popup_images/32_0.jpg :o:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.431
60.795
158
Ich freu mich schon so auf morgen.....ausschlafen, Sendung mit der Maus gucken und brunchen! Ein Traum! Und den ganzen Tag meine Ruhe haben!:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.431
60.795
158
Das war ne Scheißnacht!:rolleyes: Und mit ausschlafen war nix.....*grummel*