Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.658
57.353
158
Naja, es war eher auf ihr vorheriges Leben bezogen... also das sie halt vorher immer nur 400€ Jobs gemacht hat... und... keine Ahnung... aber kann man so einem Kind eine Zukunft bieten? :confused:
Ich weiß ja nich wie deine Bekannte das so handhabt, hat die nen Freund/Mann? Arbeitet sie nur auf 400.- Euro Basis? Wegen Kinder oder auch sonst?
Also wenn man sein Kind die ersten Jahre selbst aufziehen möchte und von nem 400.- Eurojob und dem Kindergeld lebt, finde ich das verständlich. Ich brauch nicht Kinder in die Welt zu setzen um es dann von anderen großziehen zu lassen.
Normalerweise arbeitet man ja auch irgendwann wieder mehr wenn die Kinder in einem gewissen Alter sind und im Kindergarten zum Beispiel.
Heutzutage einem Kind eine Zukunft zu bieten ist eh äußerst schwer.
Ich persönlich würde auch in diese Welt keine Kinder mehr setzen wollen, aber es gibt halt Leute die sich das wünschen.
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.626
1.025
128
32
Ich weiß ja nich wie deine Bekannte das so handhabt, hat die nen Freund/Mann? Arbeitet sie nur auf 400.- Euro Basis? Wegen Kinder oder auch sonst?
Also wenn man sein Kind die ersten Jahre selbst aufziehen möchte und von nem 400.- Eurojob und dem Kindergeld lebt, finde ich das verständlich. Ich brauch nicht Kinder in die Welt zu setzen um es dann von anderen großziehen zu lassen.
Normalerweise arbeitet man ja auch irgendwann wieder mehr wenn die Kinder in einem gewissen Alter sind und im Kindergarten zum Beispiel.
Heutzutage einem Kind eine Zukunft zu bieten ist eh äußerst schwer.
Ich persönlich würde auch in diese Welt keine Kinder mehr setzen wollen, aber es gibt halt Leute die sich das wünschen.

Sie hat keinen Freund/Mann und sie arbeitet nur auf 400€ Basis, da sie nichts gelernt hat und froh ist, wenn sie überhaupt was findet...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.658
57.353
158
Sie hat keinen Freund/Mann und sie arbeitet nur auf 400€ Basis, da sie nichts gelernt hat und froh ist, wenn sie überhaupt was findet...
Ups, das ist dann nicht so prickelnd. Und dann auch noch ein Kind, das sie dann praktisch alleine aufziehen muss .....
Nichts gelernt haben ist natürlich ein Hindernis, besonders in der heutigen Zeit, man kann aber auch versuchen entweder nachträglich noch was zu machen wenn man noch jung genung dafür ist, eine Ausbildung zum Beispiel oder man hält eben durch und sucht nach einem Job in Bereichen wo man auch noch ohne Lehre/Ausbildung unterkommt. Wenn man fleißig ist, hat man auch Chancen. Das ist aber auch nicht immer der Fall. Kann man auch viel Pech haben. Muss man immer alles abwägen.
Es gibt halt auch Frauen....Da versteh ich die Einstellung allerdings nicht.:rolleyes:
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.626
1.025
128
32
Ups, das ist dann nicht so prickelnd. Und dann auch noch ein Kind, das sie dann praktisch alleine aufziehen muss .....
Nichts gelernt haben ist natürlich ein Hindernis, besonders in der heutigen Zeit, man kann aber auch versuchen entweder nachträglich noch was zu machen wenn man noch jung genung dafür ist, eine Ausbildung zum Beispiel oder man hält eben durch und sucht nach einem Job in Bereichen wo man auch noch ohne Lehre/Ausbildung unterkommt. Wenn man fleißig ist, hat man auch Chancen. Das ist aber auch nicht immer der Fall. Kann man auch viel Pech haben. Muss man immer alles abwägen.
Es gibt halt auch Frauen....Da versteh ich die Einstellung allerdings nicht.:rolleyes:

Ich auch nicht... deswegen... naja :D
Gruselig halt ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.658
57.353
158
meine nieren schmerzen schon wieder
Autsch! Schon wieder heißt du hattest da erst Schmerzen. Warste beim Doc?
Hab mir heute auch Schmerzpflaster aus der Apotheke geholt für meinen Nacken.
Ich denke aber ich komm um nen Besuch beim Orthopäden demnächst nicht mehr rum. Fragt sich nur wann?