Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.283
56.918
158
Siehe oben :o:D
Und siehe auch meine Reaktion *anmerk* :D
Hab ich eben gelesen....
Ja, ähm....Nu....
Was soll eine Mutter aber auch machen mit nem Baby? Sobald wie möglich arbeiten gehen und das Kind ner Tagesmutter überlassen?:confused:
Ist ja klar, das sich die meisten dann nen 400.- Euro Job suchen und dann das Kind selbst großziehen, zumindest meistens bis zum 3. Lebensjahr....
Natürlich wenn das beide Elternteile so machen können. Ne alleinerziehende hat es da natürlich viel schwerer.

 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Hab ich eben gelesen....
Ja, ähm....Nu....
Was soll eine Mutter aber auch machen mit nem Baby? Sobald wie möglich arbeiten gehen und das Kind ner Tagesmutter überlassen?:confused:
Ist ja klar, das sich die meisten dann nen 400.- Euro Job suchen und dann das Kind selbst großziehen, zumindest meistens bis zum 3. Lebensjahr....
Natürlich wenn das beide Elternteile so machen können. Ne alleinerziehende hat es da natürlich viel schwerer.


Naja, es war eher auf ihr vorheriges Leben bezogen... also das sie halt vorher immer nur 400€ Jobs gemacht hat... und... keine Ahnung... aber kann man so einem Kind eine Zukunft bieten? :confused: