Eindeutig PRO nach Deiner ergänzenden Beschreibung. Ignorier sie und ärger sie so gut Du kannst
Aye aye
*hrhr* Du bist putzig!
Ne mal echt. Wir haben da so nen Kandidaten. Mein ganz spezieller Freund, der sicher schon 20mal (ich übertreibe nicht) bei uns Bier gestohlen hat. Lange konnten wir ihm nichts, weil zu minderschwer. Normal kommt er auch nicht rein, wenn ich da bin, weil er genau weiß, dass ich ihn rauswerfe, und das so, dass es die anderen Kunden auch schön mitbekommen, was er so macht. Am Sonntag hat er mich aber übersehen, weil ich in der Kassa saß und kam wieder klauen. Er wollte grade wieder mit 4Dosen das Geschäft verlassen, da steht plötzlich der Rammsteiner vor ihm und hält ihn auf. Sein Gesicht war unbezahlbar. So richtig "
" Dann hat er Panik bekommen und wollte mich wegdrängen aber obwohl ich nen Kopf kleiner bin als er, war das ein Ding der Unmöglichkeit und ich hab ihn mehr oder weniger ins Büro GESCHOBEN (das darf ich wenn ich weiß dass er was geklaut hat). Polizei bla bla, gleiches Spiel wie immer und jetzt hab ich gesehn, dass er jetzt wegen "§ 130 StGB Gewerbsmäßiger Diebstahl und Diebstahl im Rahmen einer kriminellen Vereinigung" dran ist. Das heißt, dass er 100% vor Gericht muss und auch ne Strafe kassiert, vielleicht sogar Knast. Leider war er gestern wieder im Laden und hat wieder 2 Bier mitgehen lassen. Ich war zu weit weg vom Eingang und ner Kollegin ist er weggerannt. Tja, wir gleich zur Polizei, dann hat ihn die Verhaftet. Das wär der perfekte Mann für meine Gegnerin