Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
So jemand gibt es überall, oder? Habe auch eine Kollegin....Zum Glück muss ich mit der nicht mehr zusammen arbeiten...da konntest du reden wie du wolltest, die hat sich grundsätzlich nichts sagen lassen oder auch nur annähernd mal was angenommen, auch von andern nicht. Im Gegenteil, eher beleidigt und hat jedem was unterstellt. :rolleyes:
Psychotante....Auf sowas kann ich gar nicht.

Wenn das so ist, haben sie es auch nicht anders verdient :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.671
62.056
158
Wenn das so ist, haben sie es auch nicht anders verdient :o
Also nach mehreren Versuchen sicher nicht mehr. Irgendwann reißt einem auch der Geduldsfaden und es gibt eben Leute die sich das Leben schwer machen wollen....Da machste nix! Solln se mich einfach in Ruhe lassen und gut is....

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.959
1.954
130
32
Bad Bevensen
Ich weiß...ich liepe ja dieses Viech total, selbst die kleinen ALIEN kosten schon ein Schweinegeld. Also die richtig gut gemachten.
Phöni hat mir mal die ALIEN Bücher geschenkt....Saugeil! :)
Ich kann dir gar nich sagen wie oft ich den schon geguckt hab, alleine den ersten Teil....bestimmt an die 50x.....Ohne Übertreibung!:D
Und was ich unbedingt noch machen will, ist ein Besuch im Giger Museum in der Schweiz!:)

Hier im Frankfurter Filmmuseum gabs mal ne Ausstellung zu Giger. SEEEEEHR! geil:cool::cool::cool:

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
Also nach mehreren Versuchen sicher nicht mehr. Irgendwann reißt einem auch der Geduldsfaden und es gibt eben Leute die sich das Leben schwer machen wollen....Da machste nix! Solln se mich einfach in Ruhe lassen und gut is....

Jepp *unterschreibe*;)

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Psychotante....Auf sowas kann ich gar nicht.

:D Meine Gegnerin hat zeitweise Psychologie studiert mal nebenbei.
Sie ist jetzt Anfang 40, studiert irgendwie mal hin und wieder und hat irgendwie nie so wirklich gearbeitet, weil sie den GRUNDkollektiv verdient. Keine Berufsjahre oder sonstiges. Sie ist dauersingle "Sie hält männer nicht aus" (eher umgekehrt) und ist falsch. Solche mag ich besonders. Und mit mir verscherzt man sich nicht so leicht weil ich einfach gutmütig bin, dass ich sogar Ladendieben bei uns im Laden hinten im Büro ein Glas wasser anbiete :o

hada

10 Juni 2011
2.159
0
61
Sie ist jetzt Anfang 40, studiert irgendwie mal hin und wieder und hat irgendwie nie so wirklich gearbeitet, weil sie den GRUNDkollektiv verdient. Keine Berufsjahre oder sonstiges. Sie ist dauersingle "Sie hält männer nicht aus" (eher umgekehrt) und ist falsch. Solche mag ich besonders. Und mit mir verscherzt man sich nicht so leicht weil ich einfach gutmütig bin, dass ich sogar Ladendieben bei uns im Laden hinten im Büro ein Glas wasser anbiete :o

OK, ziehe meine Anmerkung für Deinen Fall zurück :o:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.671
62.056
158
Boah, ich kann mir das richtig vorstellen....

Du bietest Ladendieben sogar ein Glas Wasser an? Mei, bist du nett!:D

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
OK, ziehe meine Anmerkung für Deinen Fall zurück :o:D

Ist das jetzt PRO oder CONTRA Rammsteiner? :D

Boah, ich kann mir das richtig vorstellen....
Du bietest Ladendieben sogar ein Glas Wasser an? Mei, bist du nett!:D

Ja, bin wirklich nett :D Und wenn ich sehe, dass er das in 0,2 Millisekunden runtersäuft, biete ich ihm noch eins an :D Außer bei Dauergästen, die brüll ich an und frag ob sie geistig gestört sind :o

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Eindeutig PRO nach Deiner ergänzenden Beschreibung. Ignorier sie und ärger sie so gut Du kannst :D

Aye aye :cool:

*hrhr* Du bist putzig!:D

:heart:

Ne mal echt. Wir haben da so nen Kandidaten. Mein ganz spezieller Freund, der sicher schon 20mal (ich übertreibe nicht) bei uns Bier gestohlen hat. Lange konnten wir ihm nichts, weil zu minderschwer. Normal kommt er auch nicht rein, wenn ich da bin, weil er genau weiß, dass ich ihn rauswerfe, und das so, dass es die anderen Kunden auch schön mitbekommen, was er so macht. Am Sonntag hat er mich aber übersehen, weil ich in der Kassa saß und kam wieder klauen. Er wollte grade wieder mit 4Dosen das Geschäft verlassen, da steht plötzlich der Rammsteiner vor ihm und hält ihn auf. Sein Gesicht war unbezahlbar. So richtig ":eek:" Dann hat er Panik bekommen und wollte mich wegdrängen aber obwohl ich nen Kopf kleiner bin als er, war das ein Ding der Unmöglichkeit und ich hab ihn mehr oder weniger ins Büro GESCHOBEN (das darf ich wenn ich weiß dass er was geklaut hat). Polizei bla bla, gleiches Spiel wie immer und jetzt hab ich gesehn, dass er jetzt wegen "§ 130 StGB Gewerbsmäßiger Diebstahl und Diebstahl im Rahmen einer kriminellen Vereinigung" dran ist. Das heißt, dass er 100% vor Gericht muss und auch ne Strafe kassiert, vielleicht sogar Knast. Leider war er gestern wieder im Laden und hat wieder 2 Bier mitgehen lassen. Ich war zu weit weg vom Eingang und ner Kollegin ist er weggerannt. Tja, wir gleich zur Polizei, dann hat ihn die Verhaftet. Das wär der perfekte Mann für meine Gegnerin :D

Zuletzt bearbeitet: