Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Das aber schon fies!:o
Oder ist das so ne Zicke, die es verdient hat?:D

Sie zieht gerne hinter deren Rücken über andere her ... Und sie hält sich für oberklug. Sie ist bei jedem in der Firma unbeliebt und heute hat hab ich ihr meinen persönlichen Krieg erklärt weil ich direkt mit ihr arbeite für 3 Tage.
1 day left. Die alte wird sowas von geowned, auf meine Art (ignorieren) bis sie sich schwarz ärgert :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.473
60.851
158
Die ALien-Saga kann man doch immer wieder mal gucken :)
Da geb ich dir 100% Recht! Ich liepe ALIEN! Der erste Teil ist sowieso der beste, man kann aber auch die Nachfolger gut gucken. Bin ja ein absoluter Fan von ALIEN! :)
Der dritte ist besonders gut, wo das Alien sie verschont, ich liepe diese Szene.
Dicht an dicht mit dem Viech! Geil!:D
Ich will ja schon lange so ne lebensgroße Alienfigur für die Wohnung, aber das ist ja unerschwinglich....:rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.473
60.851
158
Sie zieht gerne hinter deren Rücken über andere her ... Und sie hält sich für oberklug. Sie ist bei jedem in der Firma unbeliebt und heute hat hab ich ihr meinen persönlichen Krieg erklärt weil ich direkt mit ihr arbeite für 3 Tage.
1 day left. Die alte wird sowas von geowned, auf meine Art (ignorieren) bis sie sich schwarz ärgert :)
Aaah okay. So ne Hinterhältige also...Naja, dann wird das schon seine Berechtigung haben mit dem ignorieren.
Aber meinste die lernt da was draus?
Ich bezweifel das ja. Aber ärgern wird sie das schon....:D

 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Da geb ich dir 100% Recht! Ich liepe ALIEN! Der erste Teil ist sowieso der beste, man kann aber auch die Nachfolger gut gucken. Bin ja ein absoluter Fan von ALIEN! :)
Der dritte ist besonders gut, wo das Alien sie verschont, ich liepe diese Szene.
Dicht an dicht mit dem Viech! Geil!:D
Ich will ja schon lange so ne lebensgroße Alienfigur für die Wohnung, aber das ist ja unerschwinglich....:rolleyes:

Da ich ja krank bin und nix darf, habe ich seit gestern alle 4 Teile mal wieder geguckt, jeweils den Directors Cut :) , schon geil, gerade hintereinander weg.

Ja, diese Figuren sind saucool, aber auch sauteuer :(
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Sie zieht gerne hinter deren Rücken über andere her ... Und sie hält sich für oberklug. Sie ist bei jedem in der Firma unbeliebt und heute hat hab ich ihr meinen persönlichen Krieg erklärt weil ich direkt mit ihr arbeite für 3 Tage.
1 day left. Die alte wird sowas von geowned, auf meine Art (ignorieren) bis sie sich schwarz ärgert :)

Verstehen tue ich Dich, aber als erstes frage ich mich: Hat man/Du ihr das denn schon mal in aller Deutlichkeit gesagt ? Wenn nicht, wäre das viel wichtiger.
Kommt dann keine entsprechende Reaktion, kannst Du sie immer noch ignorieren.

Vielleicht lernt sie aber was daraus ;), nur mal so als Idee.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.473
60.851
158
Da ich ja krank bin und nix darf, habe ich seit gestern alle 4 Teile mal wieder geguckt, jeweils den Directors Cut :) , schon geil, gerade hintereinander weg.

Ja, diese Figuren sind saucool, aber auch sauteuer :(
Ich weiß...ich liepe ja dieses Viech total, selbst die kleinen ALIEN kosten schon ein Schweinegeld. Also die richtig gut gemachten.
Phöni hat mir mal die ALIEN Bücher geschenkt....Saugeil! :)
Ich kann dir gar nich sagen wie oft ich den schon geguckt hab, alleine den ersten Teil....bestimmt an die 50x.....Ohne Übertreibung!:D
Und was ich unbedingt noch machen will, ist ein Besuch im Giger Museum in der Schweiz!:)

 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Aaah okay. So ne Hinterhältige also...Naja, dann wird das schon seine Berechtigung haben mit dem ignorieren.
Aber meinste die lernt da was draus?
Ich bezweifel das ja. Aber ärgern wird sie das schon....:D


Mir wurst ob sie was daraus lernt. Sie soll sich so RICHTIG doof vorkommen, weil ich normalerweise immer gerne und viel mit meinen KollegInnen quatsche. Ich mag meine Damen wirklich sehr und wir haben VIEL spaß bei der Arbeit, aber die ... näh :o
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Ich weiß...ich liepe ja dieses Viech total, selbst die kleinen ALIEN kosten schon ein Schweinegeld. Also die richtig gut gemachten.
Phöni hat mir mal die ALIEN Bücher geschenkt....Saugeil! :)
Ich kann dir gar nich sagen wie oft ich den schon geguckt hab, alleine den ersten Teil....bestimmt an die 50x.....Ohne Übertreibung!:D
Und was ich unbedingt noch machen will, ist ein Besuch im Giger Museum in der Schweiz!:)


Die Bücher habe ich gelesen *gesteh*. Das Museum wäre bestimmt mal sehr cool zu sehen :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.473
60.851
158
Mir wurst ob sie was daraus lernt. Sie soll sich so RICHTIG doof vorkommen, weil ich normalerweise immer gerne und viel mit meinen KollegInnen quatsche. Ich mag meine Damen wirklich sehr und wir haben VIEL spaß bei der Arbeit, aber die ... näh :o
So jemand gibt es überall, oder? Habe auch eine Kollegin....Zum Glück muss ich mit der nicht mehr zusammen arbeiten...da konntest du reden wie du wolltest, die hat sich grundsätzlich nichts sagen lassen oder auch nur annähernd mal was angenommen, auch von andern nicht. Im Gegenteil, eher beleidigt und hat jedem was unterstellt. :rolleyes:
Psychotante....Auf sowas kann ich gar nicht.