Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
normal. einmal kurz unter einen schreibtisch gekrochen zum kabel stecken und schon gehts mir genauso.
und 5min später dann zu anzugträgern ins meeting...
:o:rolleyes::)
Ich erinnere da immer wieder gerne an ein Zitat meiner früheren Professorin: "Gute Wissenschaftler erkennt man daran, dass sie sich nicht um ihr Aussehen scheren" :D

Da fällt mir wieder ein, dass ich vielleicht doch auch noch einen Blazer brauche. Uah...
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.348
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Äh, autsch.

GTS?
Wolltest du nicht eigentlich ein neues Auto haben?

GTS=gran tourisme sport (fließheck, breitere schwellerleisten und son kram)

jap, irgendwann sicherlich, erstmal muss umgezogen werden, dann noch bis zum nächsten sommer der opel abbezahlt werden und denn schaun wir mal.
ich will ja wieder was größeres, und da ich fortan wohl mit dem fahrrad zu arbeit kommen kann, müsste ich mit dem großen auto auch nicht täglich fahren. momentan gefällt mir son mitsubishi outlander, o.ä. kann sich aber wieder alles ändern :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.348
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
mir ist immernoch schlecht und schwindelig und müde
und nichts kommt im fernsehn heute, ich hätte mir ja auch paralümpicks angeguckt, aber stattdessen zeigen sie in der ard eine, zitat fernsehzeitung: "tv-schmonzette" .............
und die anderen programme kann man auch vergessen


ich glaub ich geh ersma kacken :Puke: