Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.869
15.305
168
47
egal was es ist. ob es stiefel mit fransen sind, oder die fledermausärmel am pulli, strick und baskenmützen, das zeuch kommt alles wieder in mode. :D

Die Farbe geht gaaaaaaaaaaaaaaar nicht :D
Also bei mir ist die sowas von grell und neon... da würde ich echt mit im Dunkeln leuchten :o
och, das sieht bei manchen aber wirklich toll aus. wenn ich mich mal schmink ( so alle dreihundert jahre einmal) dann setz ich eher gold, perlmut - weiß und goldbraune töne auf. :)
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.628
1.027
128
32
och, das sieht bei manchen aber wirklich toll aus. wenn ich mich mal schmink ( so alle dreihundert jahre einmal) dann setz ich eher gold, perlmut - weiß und goldbraune töne auf. :)
Ich mag auch eher braun, bronze, grau, schwarz und grün... Gerne auch mit Schimmer oder Glitzer, aber ich schminke mich mittlerweile auch kaum noch.
Hast das den schon getestet ??
Mhh hätte gedacht das das doch ganz gut ausschaut bei dir

Ich hab ihn zu Hause, ja.
Der war im Mitarbeiterpaket drin, das ich heute abgeholt habe... ich kann ihn ja gleich nochmal auftragen und dann 'n Foto machen ;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.869
15.305
168
47
Ich mag auch eher braun, bronze, grau, schwarz und grün... Gerne auch mit Schimmer oder Glitzer, aber ich schminke mich mittlerweile auch kaum noch.


Ich hab ihn zu Hause, ja.
Der war im Mitarbeiterpaket drin, das ich heute abgeholt habe... ich kann ihn ja gleich nochmal auftragen und dann 'n Foto machen ;)
mache mal, bin gespannt. :D

bei dunklen tönen muß ich aufpassen, sieht bei mir eher gruftig aus, oder ob ich die letzten nächte durchgesoffen hätt. sieht man gleich die augenringe. :D
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.628
1.027
128
32
mache mal, bin gespannt. :D

bei dunklen tönen muß ich aufpassen, sieht bei mir eher gruftig aus, oder ob ich die letzten nächte durchgesoffen hätt. sieht man gleich die augenringe. :D

Frag mich mal ^^
Bin ja eh immer eine Kalkleiste und wenn ich die Lippen
noch betone würde ich aussehen wie eine Drogensüchtige :D

So, freut euch :o:D
Bei Tag sieht das bestimmt noch etwas knalliger aus...

Mit Blitz

Ohne Blitz

Mit Blitz ist am realistischsten ;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.546
12.705
168
Metalfranken
So, freut euch :o:D
Bei Tag sieht das bestimmt noch etwas knalliger aus...

Mit Blitz

Ohne Blitz

Mit Blitz ist am realistischsten ;)

Beim 2. Bild hab ich jetzt ne Zeitlang immer diese Meldung bekommen:

directupload.net

Die Verbindung zu unserem MySQL-Server ist fehlgeschlagen!
Falls dieser Fehler auftritt, wäre es sehr hilfreich,
wenn Sie das unter 0176 - xx xx xx xx uns melden würden!

In solchen Fällen sind wir 24 Stunden am Tag erreichbar!

Vielen Dank!

War schon kurz davor anzurufen :o