Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Sach mal, da waren ja kaum Zuschauer?!

:confused:

Ja, leider :( Das Bild is ja tagsüber entstanden, kann jetzt nicht erkennen welche Band, aber abends wars dann schon wesentlich voller als auf den Fotos. Man ist aber auch bei den Headlinern noch problemlos in die 2. Reihe gekommen. Das Theater hat Kapazitäten für 3000 Leute auf der Tribüne, etwa nur halb so viele werden es wohl maximal nur gewesen sein. Vor der Bühne wäre ja nochmal Platz für einige 100 Leute.