Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
vielbeschäftigte männer :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
naja, so spart man auch telefonkosten :D
und wehe der ruft ned zurück! :mad: da isses ehct egal um welche uhrzeit man anruft.... :rolleyes: 10 min. nach öffnen geht keiner ran und ab da is immer so viel los... jaja.... leckt mich.

wie war das jetzt? nr. 1 ruft zurück.
nr.2 soll ich heut abend um 21 uhr nochmal anrufen :eek: ich glaub ich weiß, warum das seminar bei ihm erst um 5 anfängt... :D naja, wobei - der arbeitet ja, is ja so gesehn gar kein prof. aber sein buch war gut. zumindest nützlich im 1. semester. hab aber jetzt die festnetznummer... argh, wo is nu der zettel schon wieder? :rolleyes:

*kopfschüttel* klang aber nett :) allerdings hab ich die befürchtung, das wird ein längeres gespräch.

hmmm, was war jetzt anruf nr. 3? :confused: verdammt...
bei nr. 4 brauch ich jetzt ja wohl noch nicht anzurufen... ich könnt mich natürlich auch nochmal schlafen legen... :D:D
war wohl keine gute idee gestern noch an der ha weiterzuschreiben *gähn* und warum verdammt is das alte nich mehr online? :eek: ich hab mir das doch damals ned gekauft, das gabs doch nich mehr. verfluchte scheiße :mad:

sooooo. eigtl. hätt ich ja etz doch gekonnt am 10. aber naja, hab ja auch keine lust von 5 uhr morgens bis 9 uhr abends an der uni zu sitzen. hmm.

irgendwas wollt ich noch. nur was? :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
na also :D geht doch... Exempel, Parabel, Anekdote, Mythe, Märchen *notier*

ballade *lachenddenkopfschüttel* oh mann, ich hoff für sie echt, dass sie das noch rafft... :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*loooooooooooooool* ich wusste doch, er spricht deutsch... hat das ganze doch sehr vereinfacht. :D:D:D *muahahahahaha* ich glaubs nich...

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
43
Mechernich
Das ist ja schon ein verdammt geiles Album.
Aber wenn ich es jetzt zu oft höre, kommt es mir irgendwann bestimmt an den Ohren raus.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
TALKHEAVY schrieb:
sei nich entaeuscht enns morgen nich da ist: samstag wird uzum beispiel nicht weitergeleitet, kann auch dienstag werden. Ich hasse Paeckchen uebers Wochenende zu schicken oder darauf zu warten ...

es kam an, es kam an! *roflmao* wie geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil :D:D:D:D:D
danke danke danke nochmal! :)