Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
RumColaerheb Prost! So jung kommen wir nicht mehr zusammen! :D
Bin grad etwas am Zögern weil ich morgen vormittag aufstehen muss und noch irgendwie ein Literaturdingens zusammenstöpseln wollte. Und das in Bamberg.

Okay, ich hab jetzt die Probezeit hinter mir.....immerhin :D
aber wenn ich spätestens um 12 weg wollte, dürfte ich jetzt maximal...........1,6 Promille haben. :D theoretisch.

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Bin grad etwas am Zögern weil ich morgen vormittag aufstehen muss und noch irgendwie ein Literaturdingens zusammenstöpseln wollte. Und das in Bamberg.

Okay, ich hab jetzt die Probezeit hinter mir.....immerhin :D
aber wenn ich spätestens um 12 weg wollte, dürfte ich jetzt maximal...........1,6 Promille haben. :D theoretisch.
Ein flottes Grinsen entmuendigt Promillezahlen! Vertrau mir! Stuetze den grins durch Flaschenvertrauen!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Ein flottes Grinsen entmuendigt Promillezahlen! Vertrau mir! Stuetze den grins durch Flaschenvertrauen!
Nee............nee. Soweit bin ich noch nicht. Ich werd jetzt schön brav schlafen gehen und hoffe dass ich besser durchschlafe als die letzten Tage. Denn wenn das jetzt die ganze Prüfungszeit so weitergeht, dass ich nicht durchschlafen kann, dann muss ich irgendwann zwangsläufig zum Arzt.

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Nee............nee. Soweit bin ich noch nicht. Ich werd jetzt schön brav schlafen gehen und hoffe dass ich besser durchschlafe als die letzten Tage. Denn wenn das jetzt die ganze Prüfungszeit so weitergeht, dass ich nicht durchschlafen kann, dann muss ich irgendwann zwangsläufig zum Arzt.
Is aber normal! ich hatte dir ja Tipps gegeben die du nich wolltest, dann endets halt so...

Und wenn der arzt dir Tabletchen verschreibt bist Du nie ausgeschlafen auch wenn du einschlafen konntest!