Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nee ich doch nicht :o
Du weißt doch wie eitel ich bin :o:D:D

Puh nächste Woche drei Tage Seminar
Ich kann zu Hause schon nicht gescheit pennen
und dann wieder im Hotel :rolleyes:
Ich würd das Trockenshampoo ja auch probieren, bin aber dann doch zu geizig. Nen Hut hab ich schließlich noch herumliegen... :D
Mal schauen, je nach Wetterlage braucht man dann ja vielleicht gar kein Trockenshampoo, sondern kann normales Shampoo benutzen. Ich hoffe allerdings nicht!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
:D:D:D
"unter sich"
Außerdem gibts ja für die anderen auch keine Duschen, also kann keiner bloßgestellt werden :o :ugly:
Na, das meinte ich doch mit "unter sich". Bis auf die, die nachts ins Hotel oder nach Hause fahren, kann ja keiner duschen. Und diejenigen tun mir dann eher Leid, wenn sie ins Zelt kommen und den Mief riechen, weil sie deutlich in der Unterzahl sind :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Na, das meinte ich doch mit "unter sich". Bis auf die, die nachts ins Hotel oder nach Hause fahren, kann ja keiner duschen. Und diejenigen tun mir dann eher Leid, wenn sie ins Zelt kommen und den Mief riechen, weil sie deutlich in der Unterzahl sind :D

vllt hilft es ein wenig, wenn sie an sich selbst rumschnuppern :D (wenigstens für kurze zeit)

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Ich soll nen Kugelschreiber für Rechtshänder anbieten? Nö, find ich gar nicht gut. Das ist totale Diskriminierung! Wieso brauchen auch schon Rechtshänder nun genormte Kugelschreiber? So ein Schwachsinn. Gut, dass ich das Angebot der Anfrage nicht zuordnen kann :D

:D

Ausserdem fühle ich mich da als Linkshänder diskriminiert, weil viele der Kullis jetzt schon nicht für Linkshänder geeignet sind.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
:D

Ausserdem fühle ich mich da als Linkshänder diskriminiert, weil viele der Kullis jetzt schon nicht für Linkshänder geeignet sind.

Ah du bist also auch Linkshänderin?
Also ich bin bisher immer mit normalen Kugelschreibern zurecht gekommen...deswegen find ich es auch ziemlich dumm, dass es nun für Rechtshänder extra welche gibt. Ich meine, Linkshänder schreiben eben mal zu 90 % total verkrüppelt und man meint, sie brechen sich den Arm gleich...deswegen ergibt es mehr Sinn, dass man für diese Leute extra Schreibgeräte entwickelt. Aber für Rechtshänder?! :confused: