Bequem vielleicht, aber hässlich sind die auch. Na ja, und auch total ungeeignet um fein auszusehenKlar! Die heißen Jeansjacken.
![]()
Bequem vielleicht, aber hässlich sind die auch. Na ja, und auch total ungeeignet um fein auszusehen
Na ja, mir Kopf darüber zerbrechen kann ich irgendwann immer noch... zwingt mich ja keiner, die zu tragen.
Ja, vielleicht.Vielleicht irgendwann ja doch![]()
Ja, vielleicht.Aber solange ich noch nicht genug Geld verdiene um mir ein Auto leisten zu können, muss ich mir ja nicht den Kopf über Klamotten zerbrechen, mit denen ich nicht Fahrrad fahren kann...
Wer ist nur auf die blöde Idee gekommen, sowas zu erfinden?
Trockenshampoo? Probier mal aus, ich wollte schon immer wissen, ob und wie sowas funktioniert... ich nehm aber doch lieber Wasser.
Ob das Trockenshampo gut ist![]()
Trockenshampoo? Probier mal aus, ich wollte schon immer wissen, ob und wie sowas funktioniert... ich nehm aber doch lieber Wasser.
Nehm ich auch lieber
Bin am überlegen für das Dong Festival das mit zunehmen
Hatte vor 10 Jahren zuletzt sowas benutzt .
Es wird ja momentan Werbung gemacht für die Neuauflage
Bei dm gibt es ein günstiges zum Sprühen von Balea. Das ist ganz okay, riecht aber nicht so toll.
Ich benutze lieber das Trockenshampoo von Lush.
Das riecht richtig toll frisch und finde ich auch einfacher anzuwenden.
Kostet allerdings um die 12 Euro.
Ich hab Trockenshampoo von Swiss, kostet so 4 Euro und riecht auch gut. Hab ich letztes Jahr beim Dong zum ersten Mal verwendet und war sehr zufrieden damit. Seitdem nehme ich es auf Festivals auch immer mit...für den Fall der Fälle.
So viel Auswahl
Ich muss eh noch einiges fürs Dong kaufen
Sollte mich mal für ein Zelt entscheiden ahhh![]()
Ich nehm auf dem Dong ab dem zweiten Tag einfach einen Hut oder ein Kopftuch, das tut es dann auch. Man ist ja unter sich![]()