Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Vielleicht irgendwann ja doch :o:D:D
Ja, vielleicht. :D Aber solange ich noch nicht genug Geld verdiene um mir ein Auto leisten zu können, muss ich mir ja nicht den Kopf über Klamotten zerbrechen, mit denen ich nicht Fahrrad fahren kann... ;)
Wer ist nur auf die blöde Idee gekommen, sowas zu erfinden?

Trockenshampoo? Probier mal aus, ich wollte schon immer wissen, ob und wie sowas funktioniert... ich nehm aber doch lieber Wasser.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Ja, vielleicht. :D Aber solange ich noch nicht genug Geld verdiene um mir ein Auto leisten zu können, muss ich mir ja nicht den Kopf über Klamotten zerbrechen, mit denen ich nicht Fahrrad fahren kann... ;)
Wer ist nur auf die blöde Idee gekommen, sowas zu erfinden?

Trockenshampoo? Probier mal aus, ich wollte schon immer wissen, ob und wie sowas funktioniert... ich nehm aber doch lieber Wasser.

Nehm ich auch lieber :o
Bin am überlegen für das Dong Festival das mit zunehmen
Hatte vor 10 Jahren zuletzt sowas benutzt .
Es wird ja momentan Werbung gemacht für die Neuauflage

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Ob das Trockenshampo gut ist :confused:

Nehm ich auch lieber :o
Bin am überlegen für das Dong Festival das mit zunehmen
Hatte vor 10 Jahren zuletzt sowas benutzt .
Es wird ja momentan Werbung gemacht für die Neuauflage

Bei dm gibt es ein günstiges zum Sprühen von Balea. Das ist ganz okay, riecht aber nicht so toll.
Ich benutze lieber das Trockenshampoo von Lush.
Das riecht richtig toll frisch und finde ich auch einfacher anzuwenden.
Kostet allerdings um die 12 Euro.

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Bei dm gibt es ein günstiges zum Sprühen von Balea. Das ist ganz okay, riecht aber nicht so toll.
Ich benutze lieber das Trockenshampoo von Lush.
Das riecht richtig toll frisch und finde ich auch einfacher anzuwenden.
Kostet allerdings um die 12 Euro.

Das hört sich aber von der Duftrichtung nicht schlecht an :eek:
Und wenn es gut ist find ic gehen 12 Euro auch noch .
Man benutzt es ja nicht jeden Tag
Wenn ich überlege das Garnier Zeug sind auch nur 150 ml
und kostet für das Döschen auch 5 Euro :rolleyes:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich hab Trockenshampoo von Swiss, kostet so 4 Euro und riecht auch gut. Hab ich letztes Jahr beim Dong zum ersten Mal verwendet und war sehr zufrieden damit. Seitdem nehme ich es auf Festivals auch immer mit...für den Fall der Fälle.

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Ich hab Trockenshampoo von Swiss, kostet so 4 Euro und riecht auch gut. Hab ich letztes Jahr beim Dong zum ersten Mal verwendet und war sehr zufrieden damit. Seitdem nehme ich es auf Festivals auch immer mit...für den Fall der Fälle.

So viel Auswahl :o:D:D
Ich muss eh noch einiges fürs Dong kaufen
Sollte mich mal für ein Zelt entscheiden ahhh :rolleyes:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
So viel Auswahl :o:D:D
Ich muss eh noch einiges fürs Dong kaufen
Sollte mich mal für ein Zelt entscheiden ahhh :rolleyes:

joa, also mehr als 5 euro würd ich dafür auch nicht ausgeben...aber wiederum hält das zeug auch recht lange.
billige zelte von der marke peak oder so ähnlich, also die kennt man, gabs neulich beim penny. 3 mann zelt für 40 euro mit vorzelt.