Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
54
Linz/AUT
members.liwest.at
Kate McGee schrieb:
das sind die Handouts zu einem kompletten Seminar...................und ich HATTE die doch neulich noch.................:mad:

*langsam keinen Bock mehr hat*

ups, das is heikel... aber wenn Du sie neulich noch hattest werden die Teile wohl jetzt auch irgendwo herumkugeln... sonst lass es für heute bevor Du Dich noch länger ärgerst. *tröst*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.231
74.577
158
metalpapa schrieb:
woran haperts bei dir mit dem net schlafen?
hmmm...ich grübel zuviel...und dann wälz ich hin und her...und dann noch die Wärme...und des Geschwitze nachts....
irgendwann steh ich dann wieder auf.... :rolleyes:
und bei dir?

Hex

4 März 2004
253.231
74.577
158
Kate McGee schrieb:
*Lieblingsfluch hervorzauber*
verfickte Kotzkacke!
*schmunzel*
Ich weiß das is nich lustig, Kate, weil du grad verzweifelt was suchst, aber den Spruch find ich komisch! :D :D :D

Hex

4 März 2004
253.231
74.577
158
Nacht Metalpapa...und die übrigen....ich werd´s mal versuchen....*wink*

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
58
bielefeld
Website besuchen
Hex schrieb:
hmmm...ich grübel zuviel...und dann wälz ich hin und her...und dann noch die Wärme...und des Geschwitze nachts....
irgendwann steh ich dann wieder auf.... :rolleyes:
und bei dir?

dito, bis auf die wärme. hab das schlafzimmer im "keller", da ist es immer recht angenehm, selbst im sommer.
aber die gedanken lassen einen ja nicht in ruh :rolleyes: .

werds mal versuchen zu schlafen. wünsch dir ne gute nacht, versuch abzuschalten ;) :)

Hex

4 März 2004
253.231
74.577
158
metalpapa schrieb:
dito, bis auf die wärme. hab das schlafzimmer im "keller", da ist es immer recht angenehm, selbst im sommer.
aber die gedanken lassen einen ja nicht in ruh :rolleyes: .

werds mal versuchen zu schlafen. wünsch dir ne gute nacht, versuch abzuschalten ;) :)
Mach ich...bis bald..*wink*
Dir auch ne gute Nacht... :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
MacDeath schrieb:
ups, das is heikel... aber wenn Du sie neulich noch hattest werden die Teile wohl jetzt auch irgendwo herumkugeln... sonst lass es für heute bevor Du Dich noch länger ärgerst. *tröst*
ich hatte sie ja SCHON mal verloren für ein halbes Jahr, hab sie dann so vor 1-2 Monaten wieder gefunden..........................dachte ich zumindest. Vielleicht hab ich mir das ja nur eingebildet :rolleyes:

:eek: das könnte tatsächlich möglich sein, wer weiß.........

*logischdenk*
angenommen ich hätte sie noch NICHT wieder gefunden und noch NIE aussortiert, dann müssten sie ja theoretisch bei dem Kram vom Juli 2004 sein. Verdammt, ich kann sogar noch das Datum des Blockseminarwochenendes sagen :rolleyes: 9. und 10. Juli war das.................. *kopfschüttel*
was fürn Wochenende allerdings........... :D:D:D

Also........suchen wir mal den alten Block vom Juli 2004.
Teile des Materials wo wir unser EIGENES Referat draus gemacht haben, hab ich sogar schon gefunden, aber nicht die ganzen Handouts...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Kate McGee schrieb:
*logischdenk*
angenommen ich hätte sie noch NICHT wieder gefunden und noch NIE aussortiert, dann müssten sie ja theoretisch bei dem Kram vom Juli 2004 sein. Verdammt, ich kann sogar noch das Datum des Blockseminarwochenendes sagen :rolleyes: 9. und 10. Juli war das.................. *kopfschüttel*
was fürn Wochenende allerdings........... :D:D:D

Also........suchen wir mal den alten Block vom Juli 2004.
Teile des Materials wo wir unser EIGENES Referat draus gemacht haben, hab ich sogar schon gefunden, aber nicht die ganzen Handouts...
Und meine vorhandenen Blocks gehen bis Mitte Juni 2004 und fangen dann im Wintersemester wieder an.
Jetzt fühl ich mich irgendwie verarscht. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
MacDeath schrieb:
interessant! aber gut zu wissen daß nicht nur ich meine unterlagen sauber geordnet, perfekt abgelegt und alle 3 tage abgestaubt hab... :rolleyes: :D
Ich hab grad eben das Zeug gefunden!
Sauber abgelegt in einer Kiste im untersten Regalboden.
Was sagt man dazu........................

Bin noch nicht 100% sicher ob es alle Referate sind.........wenn ich denn noch wüsste wieviele das waren :D

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
54
Linz/AUT
members.liwest.at
Kate McGee schrieb:
Ich hab grad eben das Zeug gefunden!
Sauber abgelegt in einer Kiste im untersten Regalboden.
Was sagt man dazu........................

Bin noch nicht 100% sicher ob es alle Referate sind.........wenn ich denn noch wüsste wieviele das waren :D

na sehr gut! "Wer immer strebend sich bemüht, den können wir erlösen." ;)

edit: "verfickte kotzkacke!" hat hoffentlich kein copyright, oder? find ich ja absolut grenzgenial!
*"verfickte kotzkacke" als standardschimpfwort nr2 einrichtet* :D

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Eins fehlt..............das is jetzt nicht wahr :rolleyes:

1. Festingers soziale Vergleichsprozesse
2. Attribution I
3. Attribution II
4. ?
5. Reaktanz
6. Erlernte Hilflosigkeit I
7. Erlernte Hilflosigkeit II

......außer ich habs falsch durchnummeriert......

edit: wobei 6. und 7. nicht nummeriert SIND, ich behaupte aber einfach mal dass es sieben Referate gewesen sein könnten.