Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Für Münster? Is grundsätzlich wenig, glaub ich.

Naja, wenn das Zimmer allerdings nur so 10 qm haben sollte, oder so, kann das schonmal sein. Oft sind so große WGs, also 6-8 Bewohner, wirklich recht billig, da kann sowas schonmal sein.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Was hastn du für Eltern? :eek:

Im Zweifelsfall einfach die Mitbewohner fragen, wenn du dir ne Wohnung anguckst ;)
Frag bloß nicht :rolleyes:
Das ist auf jedenfall das einfachste. Ist ja auch immer unterschiedlich, was alles in den Nebenkosten mit drin ist. Fetty meinte z.B., dass bei ihm der Hausrat mit drin ist...ich musste da bisher immer selbst ne Versicherung abschließen. Kabelfernsehen ist auch manchmal schon mit in den Nebenkosten mit enthalten.

Dann ist die Frage, ob bei den angegebenen zahlen auch schon Strom oder Telefon/Internet mit enthalten ist.

Aber 200€ erscheint mir bisher für Münster schon als ziemlich wenig.
Sowas wie Fernsehnzeuges brauch ich z.B. gar nicht, weil ich kein TV haben möchte :o:D
Und auch sonst brauche ich nur Platz für n Schreibtisch, Bett und Schrank.
Couch ist schön das höchste der Gefühle :D

Und, das Zimmer für 200€ war, wie der Schmetterling schon richtig vermutet hat, nur 10m² groß ;)
Für Münster? Is grundsätzlich wenig, glaub ich.

Naja, wenn das Zimmer allerdings nur so 10 qm haben sollte, oder so, kann das schonmal sein. Oft sind so große WGs, also 6-8 Bewohner, wirklich recht billig, da kann sowas schonmal sein.

*nick*
Hat es :o:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Also 200€ ist echt nicht viel, gerade für so eine große Stadt. Selbst in ländlicheren Gegenden wie Detmold zahlst du da selten weniger...

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Ja, das denke ich mir auch.
Rückt sowieso immer näher für mich, dass ich das machen werde.
Spätestens im September, weil da fällt mein FunTicket weg und dann müsste ich mir alleine schon für 239€ ein Monatsabo kaufen.
Aber bis September jeden Abend erst um 23 Uhr zu Hause zu sein von der Arbeit... nicht so das non plus ultra =/