Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.761
1.290
128
34
Ui, Shakespeares Dramen hatte ich in der Zwischenprüfung. Fand ich super, wenn man den Kram erstmal verstanden hatte... :D
Was war es denn? Gedicht oder Drama?

Drama.
Wir sollten einen Auszug aus Twelfth Night mit Much Ado about Nothing (welches wir durchgenommen haben) vergleichen. Bzw. zwei Charaktere davon.
Und die 3. Aufgabe war dann zu kommentieren ob Shakespeare "still relevant today is" :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Und die User haben fröhlich weitergemacht, irgendwelche Bilder von irgendwelchen Mädels zu posten, mit irgendwelchen (meiner Meinung nach) stumpfsinnigen Bemerkungen. Daraufhin meinte ich nur "wie man euch hier taaaagelang mit so nem rotz beschäftigen kann. der wahnsinn :o " So, und dieser Post wurde zensiert, weil sich dadurch jemand angegriffen fühlte...:rolleyes:

:o

WTF??? :ugly:

Oh du meine Fresse....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Drama.
Wir sollten einen Auszug aus Twelfth Night mit Much Ado about Nothing (welches wir durchgenommen haben) vergleichen. Bzw. zwei Charaktere davon.
Und die 3. Aufgabe war dann zu kommentieren ob Shakespeare "still relevant today is" :o
Klingt doch spannend. Die beiden hab ich allerdings nicht durchgenommen. :ugly: Hatte The Tempest, Merchant of Venice und Othello, die drei fand ich ziemlich cool.
Und, findest du ihn still relevant? :D

So, Löcher zugespachtelt. Von wegen die Spachtelmasse ist weiß. Jetzt muss ich definitiv noch malen, yeah.
Erstmal Pizza...

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.761
1.290
128
34
Klingt doch spannend. Die beiden hab ich allerdings nicht durchgenommen. :ugly: Hatte The Tempest, Merchant of Venice und Othello, die drei fand ich ziemlich cool.
Und, findest du ihn still relevant? :D

So, Löcher zugespachtelt. Von wegen die Spachtelmasse ist weiß. Jetzt muss ich definitiv noch malen, yeah.
Erstmal Pizza...

Ich hab mir sonne Tabelle aufgemalt mit pro und kontra :o
Die hab ich dann komplett als Text geschrieben und da die pro-Argumente mehr waren, war ich dann dafür :o:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
War ja auch nur Vorabi :o:D
Abi wird genau so harmlos. Die machen die Abiklausuren ja nicht extra schwer, damit man schlecht abschneidet. Die Vorklausuren sind ja dazu da, um genau die Prüfungssituation schonmal zu üben. Oft nehmen Lehrer für sowas ja auch Originalklausuren aus den Vorjahren. Aufgeregt sein ist zwar erlaubt, aber wenn du die Vorklausuren einigermaßen konntest, besteht überhaupt kein Grund zur Panik :)

Wieso haben wir sowas nicht gemacht? "Nur" die Abitrainer halt immer, aber halt selber.
Nich so: hey wir machen en Probe-Abi. Sau aufwändig!
Wird das auch korrigiert?
Also bei uns waren das einfach die letzten LK-Klausuren vor dem Abi. Die wurden schonmal unter den gleichen Bedingungen geschrieben, damit wir die Situation schonmal üben konnten. P3 hatten wir vorher aber auch nicht geübt...