Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.466
23.167
168
36
Ich wäre mal ganz stark dafür, dass alle Kanäle im FreeTV auch online 24/7 ihr Programm streamen!:o *zur Flimmerkiste trott*

Hex

4 März 2004
249.203
69.436
158
Also ich hab das mal so mitverfolgt wegen dem bescheuerten Schlampenthread, versteh ich auch ned warum da Careos Aussage zensiert wurde. Da gab es aber schon ausfälligeres, weit schlimmeres im Forum. Und im Grunde hat se auch vollkommen recht.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also ich hab das mal so mitverfolgt wegen dem bescheuerten Schlampenthread, versteh ich auch ned warum da Careos Aussage zensiert wurde. Da gab es aber schon ausfälligeres, weit schlimmeres im Forum. Und im Grunde hat se auch vollkommen recht.

Ich finde die Zensierung SCHEISSE... :o

SCHEISSE FICKEN PUPS CAPSLOCK :o

CAPSLOCK UND FARBE UND DICK! :o

Hex

4 März 2004
249.203
69.436
158
Ich finde die Zensierung SCHEISSE... :o

SCHEISSE FICKEN PUPS CAPSLOCK :o

CAPSLOCK UND FARBE UND DICK! :o
Ich find se ned grundsätzlich scheiße, wenn es mal wirklich unter die Gürtellinie geht und zu persönlich wird, dann mag es okay sein....Aber in dem Fall jetz hab ichs ned nachvollziehen können.
Den Schlampenthread find ich auch einfach nur kacke und kann ned verstehen wie man dort seine Zeit verschwenden kann.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich find se ned grundsätzlich scheiße, wenn es mal wirklich unter die Gürtellinie geht und zu persönlich wird, dann mag es okay sein....Aber in dem Fall jetz hab ichs ned nachvollziehen können.
Den Schlampenthread find ich auch einfach nur kacke und kann ned verstehen wie man dort seine Zeit verschwenden kann.

Forum ist doch keine Zeitverschwendung. :o