Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Bei mir is ein einziger Heizkörper auf 2 (von 5 Stufen). Und is angenehm hier drin. (Nein, nicht -10°C
)
)
)Deine Bude is auch besser isoliert als meine....Bei mir is ein einziger Heizkörper auf 2 (von 5 Stufen). Und is angenehm hier drin. (Nein, nicht -10°C)

Bei mir is ein einziger Heizkörper auf 2 (von 5 Stufen). Und is angenehm hier drin. (Nein, nicht -10°C)

Deine Bude is auch besser isoliert als meine....![]()

Weiß nicht
Mir is nur aufgefallen, dass es an der Balkontür am Scharnier ein bisschen reinzieht. Muss ich mir evtl mal genauer angucken wenns nimmer ganz so kalt is.

Wie, du heizt? Ich dachte du magst es Kalt, lügst hier also immer nur allen was vor, muschi!![]()

Bei Hex ist das Scharnier die einzige Stelle wo es nicht durch zieht.![]()

Bei dir könnt ich mir diese Aussage auch so vorstellen![]()

Doch glaub mir....Bei mir ziehts mächtig durch, an allen Fenstern und Türen....Hab jetz in der Küche ein großes Handtuch gerollt ans Fenster gelegt, damit das ned so reinzieht da....Balkontür is bisschen besser geworden, seit Schatzi da nochmal Dichtung reingemacht hat. Aber die Bude ist grundsätzlich sehr kalt. Billigbauweise und sehr schlechte Isolation.Weiß nicht
Mir is nur aufgefallen, dass es an der Balkontür am Scharnier ein bisschen reinzieht. Muss ich mir evtl mal genauer angucken wenns nimmer ganz so kalt is.
Doch glaub mir....Bei mir ziehts mächtig durch, an allen Fenstern und Türen....Hab jetz in der Küche ein großes Handtuch gerollt ans Fenster gelegt, damit das ned so reinzieht da....Balkontür is bisschen besser geworden, seit Schatzi da nochmal Dichtung reingemacht hat. Aber die Bude ist grundsätzlich sehr kalt. Billigbauweise und sehr schlechte Isolation.
Gute Frage.....Müsst ich erstmal nachgucken, ich wohn hier schon über 7 Jahre, dürfte so 11 Jahre sein nun.....Wann issn des Haus gebaut worden?
Gute Frage.....Müsst ich erstmal nachgucken, ich wohn hier schon über 7 Jahre, dürfte so 11 Jahre sein nun.....
Igitt, und von denen hab ich mir in München ma ne Butterbrezel gekauft...
Hmm, dann is das aber ned ganz so alt wie das hier. Um die Zeit hat man doch eigentlich schon auf Dämmung geachtet?