Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.940
13.005
168
Metalfranken
Wie, du heizt? Ich dachte du magst es Kalt, lügst hier also immer nur allen was vor, muschi! :mad:

Ja, ich mags kalt, aber ganz ohne Heizung is auch hier nicht auszukommen :o
Aber tagsüber reicht zur Zeit die Sonneneinstrahlung um ne Grundwärme zu erzeugen. Wenn ich dann abends von der Arbeit komme mach ich halt die Heizung n bisschen an, weil da scheint ja auch keine Sonne mehr :o

Hex

4 März 2004
248.836
69.029
158
Weiß nicht :confused:

Mir is nur aufgefallen, dass es an der Balkontür am Scharnier ein bisschen reinzieht. Muss ich mir evtl mal genauer angucken wenns nimmer ganz so kalt is.
Doch glaub mir....Bei mir ziehts mächtig durch, an allen Fenstern und Türen....Hab jetz in der Küche ein großes Handtuch gerollt ans Fenster gelegt, damit das ned so reinzieht da....Balkontür is bisschen besser geworden, seit Schatzi da nochmal Dichtung reingemacht hat. Aber die Bude ist grundsätzlich sehr kalt. Billigbauweise und sehr schlechte Isolation.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.940
13.005
168
Metalfranken
Doch glaub mir....Bei mir ziehts mächtig durch, an allen Fenstern und Türen....Hab jetz in der Küche ein großes Handtuch gerollt ans Fenster gelegt, damit das ned so reinzieht da....Balkontür is bisschen besser geworden, seit Schatzi da nochmal Dichtung reingemacht hat. Aber die Bude ist grundsätzlich sehr kalt. Billigbauweise und sehr schlechte Isolation.

Wann issn des Haus gebaut worden?