Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Ich versteh die aufregung nich, ich muss doch trotzdem nicht mehr reinschreiben als vorher? :rolleyes:
soweit ich weiß wird aber jetzt alles zentralisiert einfach nachlesbar. früher musste man sich die infos fragmentiert aus verschiedenen seiten und gruppen zusammensuchen.
jetzt werden die alten jugendsünden gnadenlos einfach historisch aufgelistet. also auch jeder post den man im besoffenen kopp vor jahren mal gemacht hat.
problematisch ist, dass leute die ihren account lange nicht genutzt haben zwangsfreigeschaltet werden und deren schabernak quasi unwissend und ungefiltert in deren "abwesenheit" dargestellt wird.

naja ich hab bei dem drecksverein eh keine daten, ich kann also einfach lächelnd die news verfolgen :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
soweit ich weiß wird aber jetzt alles zentralisiert einfach nachlesbar. früher musste man sich die infos fragmentiert aus verschiedenen seiten und gruppen zusammensuchen.
jetzt werden die alten jugendsünden gnadenlos einfach historisch aufgelistet. also auch jeder post den man im besoffenen kopp vor jahren mal gemacht hat.
problematisch ist, dass leute die ihren account lange nicht genutzt haben zwangsfreigeschaltet werden und deren schabernak quasi unwissend und ungefiltert in deren "abwesenheit" dargestellt wird.

naja ich hab bei dem drecksverein eh keine daten, ich kann also einfach lächelnd die news verfolgen :)

Wenn man so doof ist, da besoffen was reinzuschreiben oder wasweißich für Fotos von sich online zu stellen, dann ist man selber Schuld. Auch Social Media will gelernt sein.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.755
15.149
168
Wenn man so doof ist, da besoffen was reinzuschreiben oder wasweißich für Fotos von sich online zu stellen, dann ist man selber Schuld. Auch Social Media will gelernt sein.

ich lass mich auch ständig krankschreiben und poste dann bei fb, dass ich grad fett shoppen war und keinen bock auf die firma hab :o

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
besoffen sind die meisten doof :o
und ist ja irgendwie blöd keine job zu bekommen nur weil man mal besoffen war. *spekulier*

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.755
15.149
168
manchmal brauch man da nicht mal facebook....bei uns hat sich letztens einer wegen dem Ziehen der Weisheitszähne für 3 Tage krank geschrieben. Aber geht dann erstmal Abends schön ins Kino :confused::rolleyes:

besoffen sind die meisten doof :o
und ist ja irgendwie blöd keine job zu bekommen nur weil man mal besoffen war. *spekulier*

Das meine ich ebenfalls mit "doof" :D Unsere eine Azubine hat sowas in der Art tatsächlich mal gemacht *g*

generell sollte den leuten mal der umgang mit daten und internet näher beigebracht werden, dann ist das auch nicht immer so ein theater mit den bösen datenkraken. :o

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich bin einfach mal alles durchgegangen, habe nichts gefunden was ich ganz doll schlimm finde (und eh niemals online stellen würde) und hab mich dran gewöhnt. Hab die Chronik jetzt seit 2 Wochen und komme damit bestens klar :)

Ich überlege auch gerade, das selber umzustellen, damit ich davon nich auf ma überrumpelt werde. Weil ich will ja schon da bleiben :rolleyes: *selpßslap* :D
Facebook ist halt imho echt das beste Netzwerk von allen. Vernünftiger Umgang vorausgesetzt...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.822
8.559
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die sind komplett bekloppt bei IS! :(

Alle Einstellungen meines Computers sind einfach weg! So, ohne irgendeine Warnung, alles weg.

Echt kacke, jetzt muss ich alles wieder neu installieren! Dafür hab ich aber KEINE ZEIT!!!! :mad: