Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Soweit ich das verstehe sieht man ja jetzt nicht mehr als vorher, es ist nur etwas schöner dargestellt oder geordnet :confused:
Jap...die Gelegenheit werd ich aber trotzdem mal zum aufräumen nutzen.

Wieso? Es ändert sich ja nur das Layout. Allerdings wird das evtl trotzdem ein Grund für mich sein FB zu verlassen, weil ich die Chronik fürchterlich unübersichtlich, hässlich und nervig finde. Bei Leuten die die bereits aktiviert haben, geh ich schon fast gar nicht mehr aufs Profil. Aber mal abwarten.

Die Unübersichtlichkeit find ich auch furchtbar, aber vielleicht ist es auch nur Gewöhnungssache. Naja und eigentlich bin ich eh nie auf Profilen von anderen Leuten unterwegs, sondern immer nur auf der Startseite und die bleibt ja, zum Glück, gleich.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Die Unübersichtlichkeit find ich auch furchtbar, aber vielleicht ist es auch nur Gewöhnungssache. Naja und eigentlich bin ich eh nie auf Profilen von anderen Leuten unterwegs, sondern immer nur auf der Startseite und die bleibt ja, zum Glück, gleich.

Ich bin einfach mal alles durchgegangen, habe nichts gefunden was ich ganz doll schlimm finde (und eh niemals online stellen würde) und hab mich dran gewöhnt. Hab die Chronik jetzt seit 2 Wochen und komme damit bestens klar :)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Wieso? Es ändert sich ja nur das Layout. Allerdings wird das evtl trotzdem ein Grund für mich sein FB zu verlassen, weil ich die Chronik fürchterlich unübersichtlich, hässlich und nervig finde. Bei Leuten die die bereits aktiviert haben, geh ich schon fast gar nicht mehr aufs Profil. Aber mal abwarten.

*nick*
Ich find die auch unübersichtlicher als das normale Profil...