Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
hm, wieso? hab ich da nen account?
Soweit ich das verstehe sieht man ja jetzt nicht mehr als vorher, es ist nur etwas schöner dargestellt oder geordnet![]()
Soweit ich das verstehe sieht man ja jetzt nicht mehr als vorher, es ist nur etwas schöner dargestellt oder geordnet![]()
Jap...die Gelegenheit werd ich aber trotzdem mal zum aufräumen nutzen.Soweit ich das verstehe sieht man ja jetzt nicht mehr als vorher, es ist nur etwas schöner dargestellt oder geordnet![]()
Wieso? Es ändert sich ja nur das Layout. Allerdings wird das evtl trotzdem ein Grund für mich sein FB zu verlassen, weil ich die Chronik fürchterlich unübersichtlich, hässlich und nervig finde. Bei Leuten die die bereits aktiviert haben, geh ich schon fast gar nicht mehr aufs Profil. Aber mal abwarten.
So unterschiedlich sind die Meinungen![]()
![]()
Die Unübersichtlichkeit find ich auch furchtbar, aber vielleicht ist es auch nur Gewöhnungssache. Naja und eigentlich bin ich eh nie auf Profilen von anderen Leuten unterwegs, sondern immer nur auf der Startseite und die bleibt ja, zum Glück, gleich.
Wieso? Es ändert sich ja nur das Layout. Allerdings wird das evtl trotzdem ein Grund für mich sein FB zu verlassen, weil ich die Chronik fürchterlich unübersichtlich, hässlich und nervig finde. Bei Leuten die die bereits aktiviert haben, geh ich schon fast gar nicht mehr aufs Profil. Aber mal abwarten.