Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Jo, natürlich müssen sie das, und entsprechend is auch jede Brille quasi ne Sonderanfertigung. Und das Fernabsatzgesetz sagt halt 14 Tage Geld zurück gibbet bei Waren die auf Kundenwunsch gefertigt wurden nicht. Drum würd ich mir nie eine im Internet bestellen, wo ich se ned vorher quasi mal auf mir selbst gesehen hab. :o So meint ich das :o

achso. also du willst dir gar keine im inet bestellen?

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
also scheiden die "lesehilfen" die immer im netto an der kasse hängen schon mal aus :D
:D
so ziemlich...viele idioten kaufen sich den scheiß und schätzen ihre sehstärke, ist aber total bullshit. deren augen tun die nix gutes. auch bei ner lesebrille sollte man zum optiker. aber bei netto ist das natürlich viel billiger, da zahlt man nur 20 anstatt 150 euro :D
ich hatte es in erwägung gezogen, ziehe es aber doch vor zu einem der Örtlichen Optiker zu gehen... zumal ich eh vermutlich n bissl ne neue Stärke brauch.
ja, gute entscheidung. ;)