Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.258
16.147
168
47
wow, so sich im hals überall was verstecken kann.
tablette wieder hochgewürgt, klasse. :rolleyes:
also als kind waren mir die tabletten auch immer zu groß. mutti hat dann immer auf ein teelöffel wasser gemacht und die tablette darin klein gemacht und aufgelöst. schmeckt zwar kacke, aber die is nicht mehr im hals stecken geblieben. :o:D
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
also als kind waren mir die tabletten auch immer zu groß. mutti hat dann immer auf ein teelöffel wasser gemacht und die tablette darin klein gemacht und aufgelöst. schmeckt zwar kacke, aber die is nicht mehr im hals stecken geblieben. :o:D

also diese antibiotika sind mit 1,5cm länge schonmal der würger.
und wenn ich sehe dass das vermutlich schwierig wird verkrampfe ich vorher schon und das schlucken geht damit auf jeden fall schief.
*maul*
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.258
16.147
168
47
also diese antibiotika sind mit 1,5cm länge schonmal der würger.
und wenn ich sehe dass das vermutlich schwierig wird verkrampfe ich vorher schon und das schlucken geht damit auf jeden fall schief.
*maul*
das ja echt heftig. machste hälfte/ hälfte. dann müssts gehen. ich hab mich auch immer gesträubt die großen dinger ganz zu schlucken.