Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
hermes, jau.
angeblich schon 2x da gewesen, ohne nen zettel zu hinterlassen. werd mich eh beschweren. aber d.h. wenn ich heute nicht da bin, geht das ding zurück :rolleyes: und irgendwie weiß ich, dass er heute nich mehr kommt :mad::mad::mad:

Boah,wie ärgerlich.Grad wenn man echt darauf wartet.:mad:
Aber vielleicht kommt er ja noch angelatscht.Ich hoffe es für dich.
Ansonsten wünsche ich dir/euch schomma'n schönes Wochenende.
*dichmaldrück*

*zurberuhigungmitschokifütter*
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.350
6.314
128
35
Lkr. Ravensburg
hermes, jau.
angeblich schon 2x da gewesen, ohne nen zettel zu hinterlassen. werd mich eh beschweren. aber d.h. wenn ich heute nicht da bin, geht das ding zurück :rolleyes: und irgendwie weiß ich, dass er heute nich mehr kommt :mad::mad::mad:

Bei Hermes kann man auch beim Kundenservice anrufen und veranlassen dass das Paket an nen Shop zugestellt wird, das is dann quasi wie bei der Post, wo dus in der Filiale abholst. Aber dafür brauchste die Sendungsnummer glaub ich.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.350
6.314
128
35
Lkr. Ravensburg
So, Wohnung zu 75% Sauber, morgen noch das Schlafzimmer aufräumen und dann is alles gut. :) Wobei das Schlafzimmer das nervigste is, weil ich da lauter Wäsche zusammenlegen und aufräumen muss :(
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
hermes, jau.
angeblich schon 2x da gewesen, ohne nen zettel zu hinterlassen. werd mich eh beschweren. aber d.h. wenn ich heute nicht da bin, geht das ding zurück :rolleyes: und irgendwie weiß ich, dass er heute nich mehr kommt :mad::mad::mad:
macht der DHL Mann auch immer und gibt sie dann im Kiosk unten ab. Die Kioskfrau ist schon total angepisst. Und sich bei DHL zu beschweren....mhhh sehe ich eher aussichtslos
ich komm etwas später :(
ja kein Ding
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Bei Hermes kann man auch beim Kundenservice anrufen und veranlassen dass das Paket an nen Shop zugestellt wird, das is dann quasi wie bei der Post, wo dus in der Filiale abholst. Aber dafür brauchste die Sendungsnummer glaub ich.

...und dann ist es immer noch nicht sicher, dass die nicht nochmal versuchen, es bei Dir vorbeizubringen! :rolleyes: :o
 

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
so chronik bis wilhelm II erstellt
Physikerlektürenschlüssel gelesen, Dramentheorie und Gedichte aus jeder epoche,Außerdem Buddenbrooksfilm geschaut und wiederholt
muss für heute reichen