Careo
W:O:A Metalgod
was'n stress. so, eben noch einkaufen und dann noch was essen. ah ja, umziehen könnte ich mich auch noch 

was'n stress. so, eben noch einkaufen und dann noch was essen. ah ja, umziehen könnte ich mich auch noch![]()
Gna, wenn er denn mal endlich auftauchen würde![]()
Der Postbote?*sowasgelesenhat*
hermes, jau.
angeblich schon 2x da gewesen, ohne nen zettel zu hinterlassen. werd mich eh beschweren. aber d.h. wenn ich heute nicht da bin, geht das ding zurückund irgendwie weiß ich, dass er heute nich mehr kommt
![]()
hermes, jau.
angeblich schon 2x da gewesen, ohne nen zettel zu hinterlassen. werd mich eh beschweren. aber d.h. wenn ich heute nicht da bin, geht das ding zurückund irgendwie weiß ich, dass er heute nich mehr kommt
![]()
macht der DHL Mann auch immer und gibt sie dann im Kiosk unten ab. Die Kioskfrau ist schon total angepisst. Und sich bei DHL zu beschweren....mhhh sehe ich eher aussichtsloshermes, jau.
![]()
ja kein Dingich komm etwas später![]()
Bei Hermes kann man auch beim Kundenservice anrufen und veranlassen dass das Paket an nen Shop zugestellt wird, das is dann quasi wie bei der Post, wo dus in der Filiale abholst. Aber dafür brauchste die Sendungsnummer glaub ich.
...und dann ist es immer noch nicht sicher, dass die nicht nochmal versuchen, es bei Dir vorbeizubringen!![]()
![]()