-Corpsegrinder-
W:O:A Metalmaster

seit 5 minuten such ich mein Zopfgummi und merk dann erst dass ich schon offm kopp hab -.-

Das ja noch bescheurter als sonst, wenn ichs ums Handgelenk hab. ^^
seit 5 minuten such ich mein Zopfgummi und merk dann erst dass ich schon offm kopp hab -.-
Stymmt, bei T-shirt schon, aber sonst denk ich immer, wenn ich nicht richtig hinguck, dass das noch Pulli istDa muss ich dir widersprechen. Da sieht man es. Die Chance es zu entdecken ist also viel größer! Jawoll![]()
Ich hab neulich n Besen gesucht und ihn, nachdem ich ihn während meiner erfolglosen Suche durch 3 Zimmer hinter mir hergezogen habe, in meiner Hand entdeckt.
Da dachte ich, dass es zuende geht mit mir
![]()
Faebook ballert einen also mit personalisierter Werbung zu? Und wieso hab ich dann fast ausschließlich Zalando und son Mist am Rand?![]()
Oh nyn fee ihr Gehyrn geht ein
"y" FTW!![]()
JaRytalyn FTW!!!!!!!!!!11111
![]()
Das is nich dein ernst, oder???Ich hab neulich n Besen gesucht und ihn, nachdem ich ihn während meiner erfolglosen Suche durch 3 Zimmer hinter mir hergezogen habe, in meiner Hand entdeckt.
Da dachte ich, dass es zuende geht mit mir
![]()
Weil du auf Schuhe stehst?Faebook ballert einen also mit personalisierter Werbung zu? Und wieso hab ich dann fast ausschließlich Zalando und son Mist am Rand?![]()
Das is nich dein ernst, oder???....Oh Gott, Fee.....
...Ich mach mir Sorgen um dich....
.......
Weil du auf Schuhe stehst?
Also bei mir erscheinen IMMER Schuhe wenn ich irgendne Seite aufmach, wo Werbung drinne is....