-Corpsegrinder-
W:O:A Metalmaster
Bah, ich muss diese Ausbildung bekommen, denn kann ich endlich ma Miede zahlen für mein Zimmer und muss ich net immer in dieser Arschkälte rausgehen zum Rauchen.
sooo offpoff Nacht
sooo offpoff Nacht

Den Search-Bereich muss man sich dieser Tage echt mal zu Gemüte führen. Furchtbare Suchen, dunkle Geschäfte, Stubenreinheit, Leute die nur 347 Tickets suchen...zumindest dem der 6 oder weniger sucht kann geholfen werden, 0 ist schließlich auch weniger als 6. Am besten der letzte, der seiner Schreibweise zufolge ein halbes Ticket sucht...himmlisch. Mögen sie am Ende alle unglaublich überteuerte Preise an raffgierige Händler bei eBay bezahlen müssen.![]()
Wer es nicht glaubt, ich würde es wohl auch nicht...hier:Mutter sucht Ticket -Sohn redet nicht mehr mit mir
Habe leider nicht rechtzeitig die Tickets bestellt, obwohl mein Sohn seit Wochen damit meine Nerven strapaziert. Nun redet er nicht mehr mit mir. Wer kann mir helfen und hat noch ein Ticket für mich? Nehme auch zwei. Bitte melde dich!
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=191807Ich hab´s verrissen !!!
<denk>
Okay. Wenn man diesen Toaster auf Stufe 8 stellt, fängt der Inhalt an zu brennen. Gut zu wissen. Und wir sollten mal lüften.![]()
</denk>
Bei uns würd das schon schwierig ob der nicht vorhandenen Stufe 8 am Toaster...?
Bei uns würd das schon schwierig ob der nicht vorhandenen Stufe 8 am Toaster...?
wir haben nichtmal nen toaster. ich will mitleid! *G*![]()
apüh, da war isch grad dran, doooh. abba da verdrübslaidah wollte dat nech ainsehn.Antworte mal lieber auf meine SMS.