Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.605
18.965
168
48
Die wird aufgenommen, es hat sich allerdings alles ein bisschen verschoben, da wir erst vor kurzem die Testaufnahmen gemacht haben, dementsprechend wird die Scheibe wohl nicht vor Frühlingsbeginn fertig sein. Aber wenn die Testaufnahme gut war, gibt es zumindest einen "preview track".;)
nee, bleim se unruhig, junge frow. war nur spass. :D:D kommt ihr mal wieder so nach germany zocken, son konzi, oder festival? ich kümm dann kucken, nich. :o:D

phönix

18 Sep. 2008
80.605
18.965
168
48
also hundebesitzer ham echt was anne waffel. ich weiß nicht, ob der hund DIE bekloppt macht, oder DIE den hund bekloppt machen.herrlich leute. *tränen wegwisch* :D:D:D:D:D

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
nee, bleim se unruhig, junge frow. war nur spass. :D:D kommt ihr mal wieder so nach germany zocken, son konzi, oder festival? ich kümm dann kucken, nich. :o:D

Ja, wollen wir machen. Dong haben wir uns angemeldet (halt mit den alten Demos), vielleicht wird das was, und mit einer Band aus BaWü sind mir gerade am Schauen. Intensivere Planung&Suche werden wir uns aber erst erlauben, wenn das Album im Kasten ist, damit lässt es sich dann auch viel leichter Gigs erhaschen, und wenn wir nach Deutschland gehen, dann idealerweise gleich mit ein paar Gigs vor Augen.:o

phönix

18 Sep. 2008
80.605
18.965
168
48
Ja, wollen wir machen. Dong haben wir uns angemeldet (halt mit den alten Demos), vielleicht wird das was, und mit einer Band aus BaWü sind mir gerade am Schauen. Intensivere Planung&Suche werden wir uns aber erst erlauben, wenn das Album im Kasten ist, damit lässt es sich dann auch viel leichter Gigs erhaschen, und wenn wir nach Deutschland gehen, dann idealerweise gleich mit ein paar Gigs vor Augen.:o
ach dong, das klappt da nicht bei mir. :( aber hört sich gut an, was ihr da vor habt. ich pass schön auf. :o:):D

klar, mit ner platte im sack, macht sich das viel leichter.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81

:cool: :o :D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Suche ein W:O:A 2012 Ticket, stehe vor der Verzweiflung ...

ein königreich für ein ticket!!!!

suche dringend Wacken Karte für meine Freundin!!!!!

Dunkle Geschäfte.. (1 WOA-Ticket gesucht)

Suche furchtbar dringend 1 Ticket !! :(

Meine Definition von Glück: 2 Wacken Tickets...

Hi Metaller.......suche 9 karten !!!

Suche Karte bin Stubenrein

6 wacken tickets oder weniger

Hey leute ich brauche dringent eine karte

Suche 1/2 W:O:A Tickets, bis 150 Euro
Den Search-Bereich muss man sich dieser Tage echt mal zu Gemüte führen. Furchtbare Suchen, dunkle Geschäfte, Stubenreinheit, Leute die nur 347 Tickets suchen...zumindest dem der 6 oder weniger sucht kann geholfen werden, 0 ist schließlich auch weniger als 6. Am besten der letzte, der seiner Schreibweise zufolge ein halbes Ticket sucht...himmlisch. Mögen sie am Ende alle unglaublich überteuerte Preise an raffgierige Händler bei eBay bezahlen müssen. :rolleyes::D