Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.357
- 69.646
- 158
Das war klar...

*nochmehrhibbel*![]()

Der Typ eben bei The Voice, oder?Der hat mal echt ne gute Stimme gehabt.
Der Typ eben bei The Voice, oder?
Jau, fand ich auch....
Ich muss gestehen das ich die Sendung noch nie geguckt hab und eben nur reingezappt...Ja, fand ich sogar irgendwie noch besser als die eine von New York anfangs.

Also ich glaube, das hängt damit zusammen, dass die da NUR nach der Stimme gehen. Daher drehen die sich weg, um nicht vorher schon ein BILD zu kriegen, welches eventuelle Sym- oder Antiphatien verursacht...Ich muss gestehen das ich die Sendung noch nie geguckt hab und eben nur reingezappt...
Erklär mir mal wie das funktioniert da? Warum sitzen die erst mit dem Rücken zum Sänger?
Und wonach richtet sich das wer dann zu welchem Promi kommt?
Ich kann ja nich mit Nena und Xavier Naidoo, deshalb hab ich die Sendung bisher immer gemieden.
Ich muss gestehen das ich die Sendung noch nie geguckt hab und eben nur reingezappt...
Erklär mir mal wie das funktioniert da? Warum sitzen die erst mit dem Rücken zum Sänger?
Und wonach richtet sich das wer dann zu welchem Promi kommt?
Ich kann ja nich mit Nena und Xavier Naidoo, deshalb hab ich die Sendung bisher immer gemieden.
Wenn man "Castor" und "Solarzelle" bei google eingibt??![]()

Ja!? Weil es quasi was Gegensätzliches ist und Materie und Antimaterie zusammen Nichts ergeben!?
Muss man denn hier alles erklären?! ...tse!![]()

Naidoo is ne Arschgeige.![]()

Ich würd eher Heulboje sagen![]()

Ja!? Weil es quasi was Gegensätzliches ist und Materie und Antimaterie zusammen Nichts ergeben!?
Muss man denn hier alles erklären?! ...tse!![]()