Fetty
W:O:A Metalmaster
Aber nur für die alte Oma da im Garten![]()
Die war wohl gerade nich da als ich da war. Aber war glaub auch doofes Wetter.

Aber nur für die alte Oma da im Garten![]()

Die war wohl gerade nich da als ich da war. Aber war glaub auch doofes Wetter.![]()

Für dich is ja immer doofes Wetter![]()

nein. entweder ab 26°c aufwärts, oder richtig knackig kalt und trocken. kann dann auch schon so -20°c sein.Das stimmt ja überhuapt nich, ca. 15° und Sonnenschein sind super![]()

nein. entweder ab 26°c aufwärts, oder richtig knackig kalt und trocken. kann dann auch schon so -20°c sein.![]()
Das stimmt ja überhuapt nich, ca. 15° und Sonnenschein sind super![]()
Weil dann gibts gleich die gratis Wasserkühlung 

brrennen muß es26° und aufwärts sind kacke und viel zu warm. Ich will beim laufen net an nem Hitzschlag sterben...

Hmm, wie lang issn ne Vollkasko sinnvoll? Die Karre is jetzt 2 Jahre alt, brauch ich das da jetzt noch?

schreib mal im " autos sind scheiße " fred. vielleicht kann dir da wer helfen.Hmm, wie lang issn ne Vollkasko sinnvoll? Die Karre is jetzt 2 Jahre alt, brauch ich das da jetzt noch?
ich persönlich würde noch ne vollkasko machen. wenn die karre kein unfallwagen ist und keine 150 000 km runter hat. weiß nicht. 2 jahre ist eigentlich kein alter fürn auto. 
Meiner is 13 und hat Vollkasko![]()
![]()
Das is doch sauteuer.Hmm, wie lang issn ne Vollkasko sinnvoll? Die Karre is jetzt 2 Jahre alt, brauch ich das da jetzt noch?
schreib mal im " autos sind scheiße " fred. vielleicht kann dir da wer helfen.ich persönlich würde noch ne vollkasko machen. wenn die karre kein unfallwagen ist und keine 150 000 km runter hat. weiß nicht. 2 jahre ist eigentlich kein alter fürn auto.
![]()