Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Hmm, wie lang issn ne Vollkasko sinnvoll? Die Karre is jetzt 2 Jahre alt, brauch ich das da jetzt noch?
schreib mal im " autos sind scheiße " fred. vielleicht kann dir da wer helfen. :confused: ich persönlich würde noch ne vollkasko machen. wenn die karre kein unfallwagen ist und keine 150 000 km runter hat. weiß nicht. 2 jahre ist eigentlich kein alter fürn auto. :confused:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
schreib mal im " autos sind scheiße " fred. vielleicht kann dir da wer helfen. :confused: ich persönlich würde noch ne vollkasko machen. wenn die karre kein unfallwagen ist und keine 150 000 km runter hat. weiß nicht. 2 jahre ist eigentlich kein alter fürn auto. :confused:

Jo, Danke, das werd ich dann gleich mal machen.
Morgen auf Arbeit werd ich auch mal nen paar Kollegen fragen.
Naja, der Wertverlust is halt im 1. Jahr am Größten. Und viel fahr ich ja ned, die 8000km im Jahr oder so....die Karre steht ja die meiste Zeit in der Tiefgarage. Hab die zuletzt vor 2,5 Wochen bewegt :D