Da könnte man ja n kleines Mathe-Raterätsel draus machen
FFCA41 <-> FFC040
00CA00 <-> 00DD00
FFFF8B <-> FFFF80
BDCAFF <-> BDCAFF
BDFF8B <-> BDFF7C
A4A4A4 <-> AFAFAF
3995FF <-> 4080FF
7BCAFF <->
Vielleicht kommt ja jemand zufällig drauf was an die leere Stelle gehört? Gibt auch nen Bier dafür.
Und wenn er/sie das dann auch noch plausibel begründen kann dann geb ich ne Kiste Bier aus![]()

FFCA41 <-> FFC040
00CA00 <-> 00DD00
FFFF8B <-> FFFF80
BDCAFF <-> BDCAFF
BDFF8B <-> BDFF7C
A4A4A4 <-> AFAFAF
3995FF <-> 4080FF
7BCAFF <->
Vielleicht kommt ja jemand zufällig drauf was an die leere Stelle gehört? Gibt auch nen Bier dafür.
Und wenn er/sie das dann auch noch plausibel begründen kann dann geb ich ne Kiste Bier aus![]()

Also für die letzten beiden Stellen würd ich mal auf FF tippen![]()

krieg ich die kiste auch wenn ich plausibel begründen kann warum ich die lösung NICHT kenne?![]()

Ja, aber dann musst du sie selbst zahlen![]()

So weit bin ich auch![]()
dann behalt ich die begründung aber auch für mich, ääätsch![]()

und das ist auch wirklich ein MATHE rätsel?

Ich bezeichne es einfach so
Ich such eigentlich nur den passenden Zahlenwert weil ich keine Lust hab zig mal rumzuprobieren
Hintergrund:
Das alles sind Farbcodes in HTML.
Ich hab die definiert und aus unerfindlichen Gründen verändern sich die Codes wenn ich nen Screenshot vom Zielgerät mache und mir dann die Codes ausgeben lasse. Jetzt hab ich eine Farbe auf dem Zielgerät, deren Code ich nicht kenne, nur den von nach dem Screenshot. Hab aber bisher kein System dahinter gefunden wonach sich die Farben ändern.

dacht ichs mir doch. ASCII kam schon wegen FF nicht hin und für unicode war es ungerade
wird beim screenshot vielleicht in jpg gewandelt oder die farbtiefe reduziert oder ähnliches?
FFCA41 <-> FFC040
00CA00 <-> 00DD00
FFFF8B <-> FFFF80
BDCAFF <-> BDCAFF
BDFF8B <-> BDFF7C
A4A4A4 <-> AFAFAF
3995FF <-> 4080FF
7BCAFF <->