Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
Da könnte man ja n kleines Mathe-Raterätsel draus machen :o

FFCA41 <-> FFC040
00CA00 <-> 00DD00
FFFF8B <-> FFFF80
BDCAFF <-> BDCAFF
BDFF8B <-> BDFF7C
A4A4A4 <-> AFAFAF
3995FF <-> 4080FF
7BCAFF <->

Vielleicht kommt ja jemand zufällig drauf was an die leere Stelle gehört? Gibt auch nen Bier dafür. :o
Und wenn er/sie das dann auch noch plausibel begründen kann dann geb ich ne Kiste Bier aus :o

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen

FFCA41 <-> FFC040
00CA00 <-> 00DD00
FFFF8B <-> FFFF80
BDCAFF <-> BDCAFF
BDFF8B <-> BDFF7C
A4A4A4 <-> AFAFAF
3995FF <-> 4080FF
7BCAFF <->

Vielleicht kommt ja jemand zufällig drauf was an die leere Stelle gehört? Gibt auch nen Bier dafür. :o
Und wenn er/sie das dann auch noch plausibel begründen kann dann geb ich ne Kiste Bier aus :o

krieg ich die kiste auch wenn ich plausibel begründen kann warum ich die lösung NICHT kenne? :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

FFCA41 <-> FFC040
00CA00 <-> 00DD00
FFFF8B <-> FFFF80
BDCAFF <-> BDCAFF
BDFF8B <-> BDFF7C
A4A4A4 <-> AFAFAF
3995FF <-> 4080FF
7BCAFF <->

Also für die letzten beiden Stellen würd ich mal auf FF tippen :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.540
16.225
168
ich sah grad eine riesenhorde von erwachsenen und kindern, die lampen getragen haben. ich dachte deportationen gibts nich mehr :o:confused:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
und das ist auch wirklich ein MATHE rätsel?

Ich bezeichne es einfach so :D

Ich such eigentlich nur den passenden Zahlenwert weil ich keine Lust hab zig mal rumzuprobieren :o

Hintergrund:
Das alles sind Farbcodes in HTML.
Ich hab die definiert und aus unerfindlichen Gründen verändern sich die Codes wenn ich nen Screenshot vom Zielgerät mache und mir dann die Codes ausgeben lasse. Jetzt hab ich eine Farbe auf dem Zielgerät, deren Code ich nicht kenne, nur den von nach dem Screenshot. Hab aber bisher kein System dahinter gefunden wonach sich die Farben ändern.

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Ich bezeichne es einfach so :D

Ich such eigentlich nur den passenden Zahlenwert weil ich keine Lust hab zig mal rumzuprobieren :o

Hintergrund:
Das alles sind Farbcodes in HTML.
Ich hab die definiert und aus unerfindlichen Gründen verändern sich die Codes wenn ich nen Screenshot vom Zielgerät mache und mir dann die Codes ausgeben lasse. Jetzt hab ich eine Farbe auf dem Zielgerät, deren Code ich nicht kenne, nur den von nach dem Screenshot. Hab aber bisher kein System dahinter gefunden wonach sich die Farben ändern.

dacht ichs mir doch. ASCII kam schon wegen FF nicht hin und für unicode war es ungerade ;)

wird beim screenshot vielleicht in jpg gewandelt oder die farbtiefe reduziert oder ähnliches?

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai

FFCA41 <-> FFC040
00CA00 <-> 00DD00
FFFF8B <-> FFFF80
BDCAFF <-> BDCAFF
BDFF8B <-> BDFF7C
A4A4A4 <-> AFAFAF
3995FF <-> 4080FF
7BCAFF <->

Ohne irgendetwas über Farbcodes zu wissen, hätte ich jetzt gesagt, dass es 7BCAFF heißen muss, den in der 4. Zeile mit der Endung CAFF hat es auch keine Veränderung gegeben. Aber ich habe nur nach Gemeinsamkeiten und wiederkehrenden Mustern geschaut.