Und ich muss noch bin Ende September möglichst viel von meinen 260 Stunden abarbeiten................Kate McGee schrieb:Als Freundin?Soso.
Hm is momentan aweng schwer. Evtl mal an Mittwoch/Donnerstag abend nach ner Prüfung, mal sehen, ansonsten wirds eher schwer bis.....Mitte Oktober
magst du eigentlich Subway To Sally? (wieso weiß ich des net?) weil die spielen im Oktober in Nürnberg am Abend nach ner Prüfung von uns.
hmmm.................heißt das du gehst mit oder net?Tomatentöter schrieb:Und ich muss noch bin Ende September möglichst viel von meinen 260 Stunden abarbeiten................
Ich mag die, aber hauptsächlich die älteren Sachen.

mal sehen.Ich kann schon mit, aber ich hör mir sicherheitshalber erst die CD anKate McGee schrieb:hmmm.................heißt das du gehst mit oder net?
die neue soll ja wieder etwas "traditioneller" sein, ich fahr morgen (bis Dienstag oder Donnerstag) nach BA, vielleicht schau ich morgen gleich mal in Mediamarkt. Eigentlich wollt ich se ja bei EMP mitbestellen.......mal sehen.

Okay. Wird auf ca. 20 Euro hinauslaufen oder so...Tomatentöter schrieb:Ich kann schon mit, aber ich hör mir sicherheitshalber erst die CD an![]()
die is auch richtig toll, auch wenns noch ganz anders klang.Ja die ist genial! Was auch immer wieder toll ist: "Julia und die Raüber"Kate McGee schrieb:Okay. Wird auf ca. 20 Euro hinauslaufen oder so...
Hmmmmm ich hab grad gaaaanz alte Subway im Kopf. "Rainman" von der allerersten CD.die is auch richtig toll, auch wenns noch ganz anders klang.
Naja um den Song kommt man ja net herum.Tomatentöter schrieb:Ja die ist genial! Was auch immer wieder toll ist: "Julia und die Raüber"
Aber live sin sogar die Engelskrieger-Sachen gut abgegangen, kann mer nix sagen. Freu mich jedenfalls enorm darauf. Und wenn ich da dann vor der Bühne steh, weiß ich dass ich mei Methodenlehre-Prüfung rum hab, vor der ich momentan weniger Angst hab als manch ein anderer...