Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Mir geht das schon den Ganzel Tag durch den Kopf, wie ich da 65m über dem Boden auf ner Plattform stehe und dann runterspringe. Ich kanns immer noch net glauben das wirklich gemacht zu haben.
...und wo biste da reingesprungen? In Bier oder Kuhscheiße?Tomatentöter schrieb:Mir geht das schon den Ganzel Tag durch den Kopf, wie ich da 65m über dem Boden auf ner Plattform stehe und dann runterspringe. Ich kanns immer noch net glauben das wirklich gemacht zu haben.

In ne BushaltestelleBobaFettsack schrieb:...und wo biste da reingesprungen? In Bier oder Kuhscheiße?![]()

also doch. Klang aweng eher nach dir, ja. Ja naja...werd dann wohl kurz vor Weihnachten nach Münster-Breitefeld kurven...ich komm wohl an WÜ vorbei, falls Interesse besteht.Tiara schrieb:nein, das war ich![]()

Ich lade noch.....hab "erst" 12 MB oder so.......Tomatentöter schrieb:Doch!
Hier z.B. darf man an gar nix denken und muss sich einfach nach Vorne fallen lassen.
dann könnts ja fast bei unter 50 Euro pro Nase rauskommen. Ein wahres Schnäppchen!Tomatentöter schrieb:Ich geh mit, wenn ich Zeit hab, also kannste die Spritkosten schonmal teilen![]()

Hat Linda aufgenommen, und für ihr erstes Video isses gut gewordenKate McGee schrieb:Ich lade noch.....hab "erst" 12 MB oder so.......
wer hat das Video gedreht?

ich werd mich net beschweren, ich find die ja auch tollKate McGee schrieb:dann könnts ja fast bei unter 50 Euro pro Nase rauskommen. Ein wahres Schnäppchen!
aber beschwer dich dann net wenn ich tagelang nur von Opeth rede![]()

Findest du auch dass Opeth besser ist als Sex?Tomatentöter schrieb:ich werd mich net beschweren, ich find die ja auch toll![]()

Ich glaub ganz so schlimm isses bei mir net. Aber Mikael Åkerfeldt könnt ich mir als Freundin vorstellenKate McGee schrieb:Findest du auch dass Opeth besser ist als Sex?
Lass uns doch mal öfter Opeth zusammen hören...
Ah, Download is fertig. Aber ich muss grad noch nen Song fertighören.
*muahahahahaaaah er hatte Recht, die Keys klingen wirklich schw.......*![]()

ich frag mich noch was sie mit dem einen Schwenk nach unten ausdrücken wollte kurz bevor du springst.Tomatentöter schrieb:Hat Linda aufgenommen, und für ihr erstes Video isses gut geworden![]()
Als Freundin?Tomatentöter schrieb:Ich glaub ganz so schlimm isses bei mir net. Aber Mikael Åkerfeldt könnt ich mir als Freundin vorstellen
Das Problem ist nur: Wann haben wir Zeit dafür??
Bin ja dann schon gespannt, wie dus findest
Soso. 

) weil die spielen im Oktober in Nürnberg am Abend nach ner Prüfung von uns.