Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.237
13.049
168
Metalfranken
Mir geht das schon den Ganzel Tag durch den Kopf, wie ich da 65m über dem Boden auf ner Plattform stehe und dann runterspringe. Ich kanns immer noch net glauben das wirklich gemacht zu haben.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.237
13.049
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Findest du auch dass Opeth besser ist als Sex? :D

Lass uns doch mal öfter Opeth zusammen hören... :D

Ah, Download is fertig. Aber ich muss grad noch nen Song fertighören.

*muahahahahaaaah er hatte Recht, die Keys klingen wirklich schw.......* :D
Ich glaub ganz so schlimm isses bei mir net. Aber Mikael Åkerfeldt könnt ich mir als Freundin vorstellen :D

Das Problem ist nur: Wann haben wir Zeit dafür??

Bin ja dann schon gespannt, wie dus findest

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Ich glaub ganz so schlimm isses bei mir net. Aber Mikael Åkerfeldt könnt ich mir als Freundin vorstellen :D

Das Problem ist nur: Wann haben wir Zeit dafür??

Bin ja dann schon gespannt, wie dus findest
Als Freundin? :D Soso. :D

Hm is momentan aweng schwer. Evtl mal an Mittwoch/Donnerstag abend nach ner Prüfung, mal sehen, ansonsten wirds eher schwer bis.....Mitte Oktober :rolleyes:
magst du eigentlich Subway To Sally? (wieso weiß ich des net? :confused: ) weil die spielen im Oktober in Nürnberg am Abend nach ner Prüfung von uns.