Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Kate McGee schrieb:
bei mir war nur der Freitag richtig hart............die Erinnerungen an den Victims-Auftritt mussten ganz, ganz dringend erst mal raus ausm Kopf, und da hab ich mich mit Schorsch gleich so um 13 Uhr etwas nach backstage begeben und ein, zwei Bierchen getrunken.
...
Naja, meine Erinnerung setzt dann kurz vor Stratovarius abends um 8 wieder richtig ein, als ich in ziemlich nassen Klamotten im Zelt aufgewacht bin......
ui! war`s so schlimm?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Naja, ich hab sie vielleicht gesehen...weiß ich nich mehr...
an dem Tag war ich zu sehr mit meiner aufkommenden Grippe beschäftigt und dem ganzen was da so schief lief...(also für mich jetz halt)...
ich hoff mal des nächste Ragnarök wird besser... :)
und wies des wird....... :) die Halle is schon mal genau richtig, groß genug, Parkplätze direkt vor der Haustür, und man kann wohl sogar campen......alternativ würd ich ja meinen Garten anbieten :D oder vielleicht könnten auch welche von den "auswärtigen" Forumlern bei uns im Haus pennen wenns nötig wäre.

Hex

4 März 2004
251.850
72.755
158
Zu früh gefreut...nix mehr mit Frankenthread...geht scho wieder nimmer.... :(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
suspicious schrieb:
ui! war`s so schlimm?
hmm.........ich weiß jedenfalls nich mehr viel ;) hab mir wohl irgendwann so ne geile Putenkeule gekauft und das halbe Camp damit gefüttert (leckerstes Essen auf ganz Wacken), und hab mich dann nassregnen lassen, was mir relativ egal war. (Naja, deswegen bin ich jetzt auch erkältet.) Dann bin ich irgendwann ins Zelt pennen gegangen, hab den kompletten Nachmittag verpasst, und hatte den kompletten Abend/Nacht/nächsten Morgen Bauchschmerzen. Aber egal. :D
Hmm, und irgendwann muss ich noch mit Codo aufm Backstage-Campingplatz gewesen sein :confused: hat sie jedenfalls erzählt. Und dass ich da ziemlich viel gelabert hätte wie toll ich sie doch finde. :D

naja, der VOM-Gig war schon.....................sagen wir, vieles is nicht so gelaufen wie geplant. War schon toll, aber halt sehr sehr sehr chaotisch. Und da wars besser erst mal nicht drüber nachzudenken.

Zuletzt bearbeitet:

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Kate McGee schrieb:
hmm.........ich weiß jedenfalls nich mehr viel ;) hab mir wohl irgendwann so ne geile Putenkeule gekauft und das halbe Camp damit gefüttert (leckerstes Essen auf ganz Wacken), und hab mich dann nassregnen lassen, was mir relativ egal war. (Naja, deswegen bin ich jetzt auch erkältet.) Dann bin ich irgendwann ins Zelt pennen gegangen, hab den kompletten Nachmittag verpasst, und hatte den kompletten Abend/Nacht/nächsten Morgen Bauchschmerzen. Aber egal. :D
Hmm, und irgendwann muss ich noch mit Codo aufm Backstage-Campingplatz gewesen sein :confused: hat sie jedenfalls erzählt. Und dass ich da ziemlich viel gelabert hätte wie toll ich sie doch finde. :D
uijuijui!:D
aber mir ergeht es da mit dem Mittwoch nicht anders!
wir wollten von nem Kumpel ein paar Kästen Bier holen. die capmten aber am ganz anderen Ende. nachdem wir erfolgreich einige Jungs nach Bier angeschnorrt haben, soll ich ziemlich planlos die anderen Jungs verloren und umhergeirrt sein. zu guter letzt haben mich zwei der Jungs dann eingefangen und mit irgendwelchen Schweden sollen wir zu unserem Pavillion zurückgetorkelt sein. ... danach weiß ich erst wieder, dass ich bei der Hänger-Bänd abgemosht habe... - also fehlen mir da so 3-4 Stunden...
abends dann ähnlich. wir wollten in die Metaldisco, haben Bändchen geholt und ich blieb bei zweien hängen, die Wackenbier hatten... im nächsten wachen Moment saß ich im Wackenforumscamp...

tja, und dann war mir irgendwann kalt und dann kam ich nicht an meine Sachen, weil ich Ville nicht gefunden hatte, der meine Sachen bei sich im Auto hatte. gut, dass ein Kumpel meinte, ville könnte schon pennend im Zelt liegen...
na, ja. ich habe mal wieder gewacked!;)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Kate McGee schrieb:
naja, der VOM-Gig war schon.....................sagen wir, vieles is nicht so gelaufen wie geplant. War schon toll, aber halt sehr sehr sehr chaotisch. Und da wars besser erst mal nicht drüber nachzudenken.
hmm, ich habe euch nicht gesehen, aber die ersten Konzerte mit meiner neuen Band waren auch eher zum Besaufen, da ich nach 10 Jahren Spielpause am Bass noch nicht alles nachholen konnte. allerdings muss ich sagen, schmecken die Biere dann besonders gut!:D

ich denke, ich kann es ein wenig nachvollziehen.;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
suspicious schrieb:
hmm, ich habe euch nicht gesehen, aber die ersten Konzerte mit meiner neuen Band waren auch eher zum Besaufen, da ich nach 10 Jahren Spielpause am Bass noch nicht alles nachholen konnte. allerdings muss ich sagen, schmecken die Biere dann besonders gut!:D

ich denke, ich kann es ein wenig nachvollziehen.;)
Bass.........oh ja, das is eines der richtigen Stichwörter :D
Schön wenn man - nach der Totalpleite von "Holy Diver" im letzten Jahr - dieses Jahr den Song nochmal versuchen will, und plötzlich geht die Frage rum: Wer spielt da eigentlich Bass? :rolleyes: *kopfschüttel* ham den Song dann ausgelassen. Aber das war ja nicht das einzige. Naja...........egal.....Bier :D

und Bier hatten wir. Ham ja ne Palette Dosen-Hasseröder bekommen. Meine ersten Bierdosen seit Jahren......

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
nur weil der Bassist fehlt, habt ihr den Song ausfallen lassen?:eek:

ich meine, der Bassist ist nunmal derjenige, der einfach am coolsten aussieht. :D;)
aber deshalb Holy diver wegwerfen?

tja, hätte Meti mir das Dienstag abend sagen können, hätte ich den Song evtl. noch bis dahin spielen können... na, ja. vielleicht - bei mäßigem Biergenuss möglicherweise... :rolleyes:

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de

ich meine, der Bassist ist nunmal derjenige, der einfach am coolsten aussieht. :D;)

tja, hätte Meti mir das Dienstag abend sagen können, hätte ich den Song evtl. noch bis dahin spielen können... na, ja. vielleicht - bei mäßigem Biergenuss möglicherweise... :rolleyes:

man, was ist denn jetzt wieder los???

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
suspicious schrieb:

man, was ist denn jetzt wieder los???
naja........ :D wir hatten eh noch genug andere Songs und Holy Diver ohne Bass is auch doof. Der Bassist war ja da - aber der hatte nie mitbekommen dass er den Song spielen soll. :D

ich glaub den Song hätt sogar ich spielen können zur Not......wirklich schwer is der nicht.........aber man muss es halt doch wenigstens halbwegs können.

ja ich weiß auch net.....ich war nix!!!