Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
217.974
33.480
158
Aus Höflichkeit habe ich die ersten drei E-mails (die noch die Pseudo-Form der Bitte hatten) ignoriert, jetzt kam halt eine, die dem Tatbestand der Nötigung nahe geht. Auch die werde ich ignorieren.
Das ist mir alles scheiß egal. Ich befolge nur Arbeitsaufträge, die von meinem Chef gegeben werden (der wohlgemerkt gerade in Brasilien ist, vielleicht deswegen der Versuch). Die alte Fotze kann sich gerne an ihren Vorgesetzten wenden, ist mir ziemlich egal. Selbst wenn mir mein Chef auftragen würde das zu tun, was da von mir verlangt wird, würde ich es nicht tun, weil es nunmal verdammt nochmal nicht meine Aufgabe ist.:o
Gut so!....Denk ich zumindest, kenn ja den Sachverhalt nicht....Klingt aber übel.
Aber dir kann keiner was, wie ich das verstanden habe.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
2
123
Website besuchen
Gut so!....Denk ich zumindest, kenn ja den Sachverhalt nicht....Klingt aber übel.
Aber dir kann keiner was, wie ich das verstanden habe.

Bisher war ich wieder mal viel zu höflich. Das ist eine Sklavenhaltermentalität, die auf's übelste bestraft und verurteilt gehört! Aber ich wollte halt bisher (zumindest) hier keinen Krieg starten. Ein wenig Rechtsstaatlichkeit und öffentliches Bewusstsein um die üblichen Ausbeuterpraktiken hier wäre natürlich notwendig!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
217.974
33.480
158
Bisher war ich wieder mal viel zu höflich. Das ist eine Sklavenhaltermentalität, die auf's übelste bestraft und verurteilt gehört! Aber ich wollte halt bisher (zumindest) hier keinen Krieg starten. Ein wenig Rechtsstaatlichkeit und öffentliches Bewusstsein um die üblichen Ausbeuterpraktiken hier wäre natürlich notwendig!
Wenn du in der Position bist dagegen anzugehen, tu es....Ansonsten...In gewisser Weise (natürlich nicht vergleichbar mit deinem Beruf) kenn ich die Sklavenhaltermentalität.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
0
81
Bisher war ich wieder mal viel zu höflich. Das ist eine Sklavenhaltermentalität, die auf's übelste bestraft und verurteilt gehört! Aber ich wollte halt bisher (zumindest) hier keinen Krieg starten. Ein wenig Rechtsstaatlichkeit und öffentliches Bewusstsein um die üblichen Ausbeuterpraktiken hier wäre natürlich notwendig!

Von Zeit zu Zeit mal richtig rumpöbeln kann so viel helfen...vor allem, wenn keiner damit rechnet.:cool:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
2
123
Website besuchen
Wenn du in der Position bist dagegen anzugehen, tu es....Ansonsten...In gewisser Weise (natürlich nicht vergleichbar mit deinem Beruf) kenn ich die Sklavenhaltermentalität.

Im Moment bin ich einfach in der "Pfffffffffffff, mir doch egal!"-Stimmung. Es kümmert mich einfach nicht, auch nicht, wenn mir die Fotze jeden Tag wieder eine Mail schreibt. Allerdings ging das auch an drei Arbeitskollegen, mal sehen, ob die da schwach geworden und nachgegeben haben. Dann muss man da doch noch ein wenig aggressiver agieren.:o
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Da is nich merh viel von übrig, da ich fast sämtlöiche Patches recycelt hab. Nur der Stoffrest, die Nieten und jede Menge Schmutz* sind noch übrig. Ich wollte sie in meine Aservaten...Reservat...Observcaten...*verdammtwieheißtdenndas?*-kammer stecken... Entweder für die Enkel oder als Abschreckung für zukünftige Schutzbefohlene...

Oh, super! Endlich kann man Dich knuddeln ohne sich das Kinn an den Nieten aufzufetzen :D