Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
2
123
Website besuchen
Ich kann es nicht glauben wie ruhig ich geblieben bin trotz all dieser Scheiße, ich liebe die Gabe der Gleichgültigkeit. Aber dennoch würde ich denen gerne eins in die Schnauze hauen.:confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
216.580
31.976
158
Ausflüchte, du findest ihn nich sexy weil er schwul is, das macht dein unterwusstsein. be-. :o

Wie kann denn ne Hose nach Käsefüßen riechen, oh mein Gott :eek:
Ehrlich gesagt wußte ich das nicht, das er schwul ist...Bis du mir das eben gesagt hast....Insofern....

Deine????:confused::eek:

Iiiihpäh!!!:o:p
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
28.498
2.311
128
32
Lkr. Ravensburg

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
2
123
Website besuchen

Nicht mal. Leute mit denen ich nicht in einem direkten Arbeitsverhältnis stehen und dennoch glauben mir Arbeitsaufträge erteilen zu können. Als eine "Bitte" die ein Frech- und Dreistigkeit kaum zu überbieten ist angefangen, hat es jetzt den Charakter der Nötigung. Wenn ich mich nicht "freiwillig" melde (die "" auch so in der Original-Mail), wird das an höherer Stelle weitergeleitet.:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
216.580
31.976
158
Nicht mal. Leute mit denen ich nicht in einem direkten Arbeitsverhältnis stehen und dennoch glauben mir Arbeitsaufträge erteilen zu können. Als eine "Bitte" die ein Frech- und Dreistigkeit kaum zu überbieten ist angefangen, hat es jetzt den Charakter der Nötigung. Wenn ich mich nicht "freiwillig" melde (die "" auch so in der Original-Mail), wird das an höherer Stelle weitergeleitet.:o
:eek:
Und was machste nu?
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
2
123
Website besuchen
:eek:
Und was machste nu?

Aus Höflichkeit habe ich die ersten drei E-mails (die noch die Pseudo-Form der Bitte hatten) ignoriert, jetzt kam halt eine, die dem Tatbestand der Nötigung nahe geht. Auch die werde ich ignorieren.
Das ist mir alles scheiß egal. Ich befolge nur Arbeitsaufträge, die von meinem Chef gegeben werden (der wohlgemerkt gerade in Brasilien ist, vielleicht deswegen der Versuch). Die alte Fotze kann sich gerne an ihren Vorgesetzten wenden, ist mir ziemlich egal. Selbst wenn mir mein Chef auftragen würde das zu tun, was da von mir verlangt wird, würde ich es nicht tun, weil es nunmal verdammt nochmal nicht meine Aufgabe ist.:o