Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Ich hab die Haare schön, du hast die Haare schön, wir alle haben die Haare schön *imkreistanz* Nääh...
Schöne Haare.

Ich hab die Haare schön, du hast die Haare schön, wir alle haben die Haare schön *imkreistanz* Nääh...
Hm, das kommt in den Anhang...
Hm, da kommt die Erziehung meiner Oma durch. Wieso putze ich meine Wohnung eigentlich immer am gründlichsten, bevor ich verreise?![]()
Hm, da kommt die Erziehung meiner Oma durch. Wieso putze ich meine Wohnung eigentlich immer am gründlichsten, bevor ich verreise?![]()
um einen möglichst großen kontrast zum ankunftsort zu erhalten![]()
Ja, das denk ich mir auch immer. Aber als Kind fand ich es immer ätzend und hab gar nicht verstanden, dass wir vor dem Urlaub aufräumen musstenIs doch super, isses sauber wenn du zurück kommst.
Ich finds immer ätzend wenn ich von woanders heimkomm, und erstma im Chaos steh...![]()
Na ja, aber die fahren ja mit ihrem Auto in den Urlaub und wollen nicht mit 'ner Dreckskarre wegfahren. Ich lass meine Wohnung aber zu Hause.wahrscheinlich aus dem gleichen grund weshalb die leute ihre autos putzen BEVOR sie in urlaub fahren und nicht hinterher![]()
Na ja, aber die fahren ja mit ihrem Auto in den Urlaub und wollen nicht mit 'ner Dreckskarre wegfahren. Ich lass meine Wohnung aber zu Hause.![]()
Na gut, von außen muss das auch nicht unbedingt sein, aber von innen ist es ja schon schöner, wenn es von Anfang an sauber ist. Dann kann man auch immer schön erkennen, wie lange man schon im Urlaub ist bzw. man noch hatwenn ich mit der karre in urlaub fahre werd ich den teufel tun und das ding vorher auch noch putzen. nach ein paar kilometern auf der autobahn ist das ding eh wieder verdreckt
ach du lässt deine wohnung daheim? kommst ja auch nicht aus holland gell![]()