wo isnu meine motivation?![]()
wenn du meine bei der suche zufällig auch findest...lass sie dort![]()
Endlich mal die Möglichkeit wieder ne Bewerbung für meinen richtigen Job zu schreiben....
deine könnte mir nachher beim spülen helfen. dafür braucht es grad mehr als eine motivation....
![]()
ma schauen, ob sie Lust hat. Aber da es ja MEINE motivation ist, sicherlich nicht
Wir wollen heute evtl. noch ins Kino gehen zu Planet der Affen oder super 8 mit Tom und Flop. Lust? Aber ich weiß auch noch nicht, ob ich die haben werde![]()
äh.die filme will ich eher nicht sehen.
außerdem packen wir heute abend noch das auto fürs breeze. narf.will nicht noch 2 tage arbeiten....
ach ja, da war ja was mit deinem Filmgeschmack
Wie kann man sich eigentlich so anstellen wie ihr es tut? Ihr macht doch schon seit Tagen rum...![]()
ach ja, da war ja was mit deinem Filmgeschmack
Wie kann man sich eigentlich so anstellen wie ihr es tut? Ihr macht doch schon seit Tagen rum...![]()
Vielleicht sind es ja Übungen für das Europäische Viertelfinale der Real-Tetris Meisterschaften?
da wären wir eindeutig gescheitert.nö, sollte eigentlich alles gut ins auto packen. sind 1 kiste mit essen, 1 kiste mit trinken, 1 kiste mit festivalutensilien & 3x klamotten, schlafsack, campingstuhl, 1 zelt + nur der fahrer. da ist kein tetris nötig
![]()
hmmm klingt überschaubar. Aber irgendwie vermisse ich die x Paletten Bier, die sich zu Festivalsabfahrt immer in mei Auto verirren. Da käme man mit einer Kiste kaum hin, es sei denn diese Kiste wäre ein Sarg.
Ich wünsch euch auf jeden fall viel Spaß beim SB.... ich kann ja leider nicht. Hoffentlich kommt die Trulla heute noch die zweite Karte abholen...![]()
Ich wünsch euch auf jeden fall viel Spaß beim SB.... ich kann ja leider nicht. Hoffentlich kommt die Trulla heute noch die zweite Karte abholen...![]()