Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
so morgen is Sonntag scheiße -.-
dann halt montag HC ma zumindest 1 richtige jeans koofen und gucken ob die da diese Audio Kabels ham. Oder dienstag oder nach wacken oder wenn ich irgendwann ma Motivation zu so trivialer scheiße find oder mitgeschleppt werd..

Achja Montag will ich ersma Fahschule angucken/melden, da hab ich schon egher motivation zu:cool:

Kann man auch Sonntags E-Mails verschicken? :D

nein, dat is verboten, nur lesen:o

GuardianOfBlind

W:O:A Metalhead
19 Mai 2011
979
0
61
45
NRW
Wie man es macht , man macht es nur falsch

oO was ist dir denn für eine laus über die leber gelaufen?^^
Sorgen machen ist wie ein Schaukelstuhl, mann wippt hin und her und kommt nicht weiter :p

so morgen is Sonntag scheiße -.-
dann halt montag HC ma zumindest 1 richtige jeans koofen und gucken ob die da diese Audio Kabels ham. Oder dienstag oder nach wacken oder wenn ich irgendwann ma Motivation zu so trivialer scheiße find oder mitgeschleppt werd..

Achja Montag will ich ersma Fahschule angucken/melden, da hab ich schon egher motivation zu:cool:

nein, dat is verboten, nur lesen:o

Ich dachte die ganzen E-Postboten habn auch mal einen freien Tag:confused: