Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
alter is berlin häßlich![]()
Und die Kanzlerin erst.

alter is berlin häßlich![]()

sag ich doch schon die ganze zeit.alter is berlin häßlich![]()

*benzinkanister und streichhölzer geb*Jaawooohl![]()
![]()

Und die Kanzlerin erst.
![]()

Passiert.Hatte ich auch immer,wo ich noch wie ein Irrer Mountainbike gefahren bin,Da gab es Tage,da war ich nicht tot zu kriegen und manche Tage war ich nach 20 Min wieder daheim.

Leck mich fett, laut Fit for Fun verbrauch man in einer Stunde Wandern 600 Kcal?!
Corea? Wir müssen unbedingt wieder Wandern!!!
Ja, wobei ich glaub dass die 27 Minuten eher n Ausreißer nach Oben waren...![]()

Apropos Tupper......falls wer was braucht, ich bin mitte Juli auf ner Tupperparty![]()
öha, was issn mit der Hex ihrm Avatar passiert?!

Apropos Tupper......falls wer was braucht, ich bin mitte Juli auf ner Tupperparty![]()

Versuch einfach mal langsamer zu laufen. Ich schaff, wenn ich die Lust dazu hab (seltenWar joggern, mein eigentliches Ziel sind ja 30 Minuten durchlaufen, am Wochenende hab ich 27 Minuten geschafft, heut bin ich irgendwie durch meinen Schlafmangel ned ganz auf der Höhe...
), auch fast eine Stunde und ich würde mich nun nicht gerade als besonders sportlich bezeichnen 
Mir war mal nach diesem Grinsehund!
öha, was issn mit der Hex ihrm Avatar passiert?!

Versuch einfach mal langsamer zu laufen. Ich schaff, wenn ich die Lust dazu hab (selten), auch fast eine Stunde und ich würde mich nun nicht gerade als besonders sportlich bezeichnen
![]()
Wobei ne Salatschüssel könnt ich noch brauchen,... für die vielen Salate die ich ständig mach![]()
![]()