Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.311
7.773
128
37
Lkr. Ravensburg
Leck mich fett, laut Fit for Fun verbrauch man in einer Stunde Wandern 600 Kcal?! :eek:
Corea? Wir müssen unbedingt wieder Wandern!!! :D

Passiert.Hatte ich auch immer,wo ich noch wie ein Irrer Mountainbike gefahren bin,Da gab es Tage,da war ich nicht tot zu kriegen und manche Tage war ich nach 20 Min wieder daheim.

Ja, wobei ich glaub dass die 27 Minuten eher n Ausreißer nach Oben waren... :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
War joggern, mein eigentliches Ziel sind ja 30 Minuten durchlaufen, am Wochenende hab ich 27 Minuten geschafft, heut bin ich irgendwie durch meinen Schlafmangel ned ganz auf der Höhe...
Versuch einfach mal langsamer zu laufen. Ich schaff, wenn ich die Lust dazu hab (selten :D), auch fast eine Stunde und ich würde mich nun nicht gerade als besonders sportlich bezeichnen :o