Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*knoootsch*
Ja sowas solls geben....;)
Irgendwann erkennen das auch alle noch....:)

Wann bist du denn mal wieder im Frankenland, hm?

im juli und august sogar - aber nur im würzburger umland. und im september mal den fetty besuchen, weil der uns bekochen will :o:D
sonst hab ich ehrlich gesagt keine ahnung... :( zu pos' feier kann ich ja leider nicht, da bin ich gerade in prag.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.443
70.944
158
im juli und august sogar - aber nur im würzburger umland. und im september mal den fetty besuchen, weil der uns bekochen will :o:D
sonst hab ich ehrlich gesagt keine ahnung... :( zu pos' feier kann ich ja leider nicht, da bin ich gerade in prag.
Gut, dann müssen wir mal zusehen das wir irgendwas hinbekommen.
Dieses Jahr noch! *droh* ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Gut, dann müssen wir mal zusehen das wir irgendwas hinbekommen.
Dieses Jahr noch! *droh* ;)

ja, sollte eigentlich klappen - hab wohl an ziemlich vielen wochenenden zeit. wobei der oktober auch schon wieder schlecht aussieht, falls das klappt, dass ich kaddie da mal besuche. spätestens halt wieder auf nem weihnachtsmarkt ;)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ganz ruhig. was funktioniert denn nicht?
und was is nu wegen wochenende? nach regensburg fahr ich ned mit ;):D

jetzt gehts, aber auch nur ziemlich bescheiden. der pc erkennt den player nicht als wechseldatenträger an und überhaupt gehts über kein programm. somit muss ich die musik über den windows media player rüberziehen
keine ahnung wegen we. ich werd mich mal mit flo zusammenrufen, der meinte heute, dass er an sich nichts vor hat.
was mit morgen?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
jetzt gehts, aber auch nur ziemlich bescheiden. der pc erkennt den player nicht als wechseldatenträger an und überhaupt gehts über kein programm. somit muss ich die musik über den windows media player rüberziehen
keine ahnung wegen we. ich werd mich mal mit flo zusammenrufen, der meinte heute, dass er an sich nichts vor hat.
was mit morgen?

ok. wetter soll halt besch..... werden. hab nix geplant!

den isse doch schon wieder los :D