Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Stimmt. Krass.:confused::(


Joa, soweit.;):D Und selbst Mäusezähnchen?:):D

Das ist schön!:)

Ich hab vorgestern anner Ampel so gelacht: es lief Accept im Auto,ich sang fröhlich mit,die Ampel ist rot. Ich mach im Wahn die Pommesgabel...und spüre bohrende Blicke vom Auto nebenan: sitzen da zwei Spackos im Anzug und glotzen mich an wie ein Ufo:o:D....ich hab laut gelacht,gewunken und bin davongefahren. :D:D

Ansonsten alles gut,morgen bekomm ich den Schlüssel für die neue Wohnung und dann geht das los,woll.:cool:
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Oder einfach nochmal heute vor einer Woche...und die nächsten 3 Tage!:cool::o:D
*auchseufz*


Nabend Axel!:)
*knuddel*

Alles schick sonst ausser der Sehnsucht nach Bier und netten Menschen?;)

Passt schon. :)
Außer, dass ich wie blöd darauf warte, dass sich irgendwer auf meine Bewerbungen meldet... :rolleyes: Alle sagen zwar, dass man sich quasi um Nachwuchs reißt an den Schulen, aber ne feste Perspektive wär schon ganz angenehm irgendwie...

Aber Bier müsste noch im Kühlschrank sein!

*nachguck* Tatsache! :) *plöpp*, *plöpp-->rüberschieb* Prost! :)
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Passt schon. :)
Außer, dass ich wie blöd darauf warte, dass sich irgendwer auf meine Bewerbungen meldet... :rolleyes: Alle sagen zwar, dass man sich quasi um Nachwuchs reißt an den Schulen, aber ne feste Perspektive wär schon ganz angenehm irgendwie...

Aber Bier müsste noch im Kühlschrank sein!

*nachguck* Tatsache! :) *plöpp*, *plöpp-->rüberschieb* Prost! :)

Dann drück ich dir ganz fest die Daumen für eine feste Zusage!:)

Ja Prost!:D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
bei dem was da noch kommt, hab ich eher gemischte gefühle. pöh. aber trotzdem, da und da und da freu ich mich drauf. :o *mitmfingeraufnkalendertipp* :o :D